Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Rosa Wolke flog weiter...

http://www.uli-beyer.com/de/monster-am- ... oud-2-teil

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 09:24 
Mann, das ist echt mal ne Granate! Geiles Teil, Uli!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 09:48 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 09:57
Beiträge: 74
Wohnort: Bochum
Geniale Fotos und Erlebnisse. Das will ich auch mal erleben :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 09:51 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Monsterpetri! :lol:

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Oha Uli,

da sieht man sogar bei Dir als rutinierter Großfisch-Angler die Freunde in den Augen glänzen......... :roll:

Sehr schöne Bilder von den Trümmern, wir wollen mehr..........dickes Petri..... :?

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Das sind mal richtige Monsterfische. Geile Pike´s.

Dickes Petri Uli.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich glaube, ich habe Euch nicht zu viel versprochen, oder? Aber die Geschichte geht ja noch weiter... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 22:37 
Pervers....... :shock:

Geiler Bericht und schöne Fotos mit natürlich krassen Fischen.....

Hut ab....Das es solche Fische noch gibt... ;)

Petri Heil dazu von mir!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 21:16 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2011, 15:35
Beiträge: 2
Uli,

ich habe soeben die ehre gehabt die blinker dvd anzuschauen. ich muss sagen, dass ich einfach sprachlos bin. nicht nur dass das unglaublich grosse hechte sind, nein, zudem sind die drills noch spekatulär und die fische einfach nur schön.
da kann man sich zuhause nur zurücklehnen, einen rotwein aufmachen und das video angucken. das problem ist nur, dass man anschliessend hektisch in die garage läuft, den kumpel anruft und direkt ans wasser fahren muss :).

wirklich einer super geschichte und ich glaube dir das "erarbeiten" aufs wort. ich bin eigentlich von natur aus ein adrenalin typ, der auf sowas wie basketball steht, also action und geschwindigkeit. ich angel zwar seit meiner kindheit, hate aber jahre lang pause und habe erst seit 1 1/2 jahren wieder mit dem angeln begonnen, zudem das erste mal richtig mit kunstköder. eine der wichtigsten lektionen war geduld und vor allem ehrgeiz im positiven sinne. so konnte ich auch nach 6 tagen und tausend würfen ohne kontakt anfang des jahres meinen ersten meter hecht fangen und der war gleich 1,10m und über 10kg. das ganze in einem eigentlich überfischten see. dieses eine erlebnis hat mich gelehrt, dass sich ausdauer auszahlt. hinzu kommt aber noch, dass man beim angeln einfach mehr lieben muss als den fisch. ich habe dieses jahr schon tage an der maas erlebt, da habe ich nur 2 kleine barsche am spinner gehabt oder garkeinen fisch und trotzdem war es ein geiler tag. wenn man als angler soweit ist und sich auch nach grossen fischen noch erhlich über kleine freuen kann, dann gibt es keinen schlechten tag mehr beim angeln :).

glückwunsch zu den fischen und bitte mach weiter so.

t.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Cloud 2. Teil
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bigt23, lieben Dank für Deine netten Worte! Du hast einen für alle Angler sehr, sehr wichtigen Satz gesagt, den ich immer wieder selbst betone:
Code:
wenn man als angler soweit ist und sich auch nach grossen fischen noch erhlich über kleine freuen kann, dann gibt es keinen schlechten tag mehr beim angeln :).

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, denn es ist die Basis für einen langen Genuss des tollen Hobbys! :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de