Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fette Barsche am Edersee von Heiko Dörr...
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen,
ich bin dabei, meine alten Verpflichtungen aufzuarbeiten. Auch Heiko hat uns einen umfassenden Barschbericht zukommen lassen, den Ihr jetzt hier genießen dürft: http://www.uli-beyer.com/de/monsterraub ... o-remember
Petri Heil zu den vielen, fetten Barschen sage ich nur und schon wieder hat jemand "völlig bekloppt", nämlich nachts auf Barsche geangelt... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fette Barsche am Edersee von Heiko Dörr...
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:13
Beiträge: 42
Man oh man, toller Bericht!!! Nett erklärt und wirklich schöne Fische. Hoffe wir dürfen demnächst mehr solcher Beiträge lesen.

_________________
http://www.addicted2fishing.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fette Barsche am Edersee von Heiko Dörr...
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 22:16 
Hi,

echt schöner Bericht und geile Fische!!!

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fette Barsche am Edersee von Heiko Dörr...
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
"Völlig bekloppt" waren wohl eher die Barsche! 8-) 8-) 8-) 8-)

Was will man denn machen, wenn tagsüber nichts läuft!??!?

Die Idee mit dem Nachtangeln war genau richtig und bescherte uns viele Fische. Ob das eine Eintagsfliege war oder nicht wird sich nächstes Jahr zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fette Barsche am Edersee von Heiko Dörr...
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
Krasse Sache, fette Fische, cooler Bericht ;)
Hier an der Möhne ist es eigentlich immer vorbei mit den Barschen sobald die Sonne weg ist, bzw. es komplett dunkel ist. Die heiße Phase ist meistens eine Stunde vor Sonnenuntergang... Bin gespannt ob ihr bei eurer nächsten Tour die ganze Geschichte nochmal wiederholen könnt. Die Größen sind wirklich beeindruckend. Digges Pötri ;)

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de