Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizielle Mitteilung
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Spatzen pfiffen es ja schon vom Dach und ich wollte erst mal den offiziellen Übergang abwarten. Jetzt habe ich Euch da eine entsprechende Erklärung abzugeben: http://www.uli-beyer.com/de/component/content/article/156-wenn-ein-stammspieler-wechselt

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Mitteilung
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Hallo Uli
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel,
also ich muß schon sagen,in den ersten Sätzen mit den beiden
Vereinen,top,sehr diplomatisch gelöst.Also ich freue mich schon auf die Tips
und Berichte.Wünsche dir immer genug Stoff zum Schreiben und ein dickes Petri,
dass es auch immer schöne Bilder dazu gibt. :mrgreen:

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Mitteilung
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
Hallo Uli,

es freut mich sehr jetzt die Beiträge und vor allem Videos von Dir in der Fisch und Fang sehen und lesen zu dürfen.
ich bin langjähriger Abbonement bei der Fisch und Fang und bin von dieser Zeitschrift absolut überzeugt.
ich hatte schon viele andere Zeitschriften doch die Videos der Fisch und Fang und Raubfisch sind eine Klasse für sich, da können andere sich eine Scheibe abschneiden.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Team.

genial wäre mal ein Battle zwischen Dietmar Isaiasch, Matthias Fuhrmann und Dir.
Matze Koch kann das ganze noch kommentieren.
das wird ein Spaß :lol:

Gruß Surffischer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Mitteilung
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 20:57 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 15:12
Beiträge: 149
Glückwunsch.

Bevor ich mir nun ein Abo bestelle, eine kurze Frage an dich, Uli.

Werden alle deine Artikel im Raubfisch veröffentlicht, oder gibt es auch welche, die nur in der Fisch und Fang zu lesen sein werden? Ich tendiere klar zum Raubfisch weil ich mit den meisen F&F Berichten nicht viel anfangen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Mitteilung
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Alexzander,
es werden meine Artikel in BEIDEN Zeitschriften veröffentlicht. Allerdings nicht gleich, sondern der eine Artikel hier und der andere dort. Der Start findet im kommenden Raubfisch statt und im März / Mai geht es mit der F&F weiter... Den Vertrag habe ich mit dem Verlag und somit für beide Zeitungen abgeschlossen! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de