Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Sommerbarsche - jetzt schon mal einstimmen!
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=41&t=2693
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 15. Jul 2014, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Sommerbarsche - jetzt schon mal einstimmen!

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, Euch einen Beitrag über Großbarsche im Sommer fertig zu machen: http://www.uli-beyer.com/de/monsterraubfische/barsch/194-fang-kapitaler-sommerbarsche

Autor:  surffischer [ So 20. Jul 2014, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbarsche - jetzt schon mal einstimmen!

Ein sehr interresanter Beitrag.
Vielen Dank für die Mühe und Petri zu diesen Prächtigen Barschen.
das Überbleien des Jigs kann ich auch bestätigen.
dort wo ich nur Nachläufer mit leichten Bleikopf hatte kamen die Bisse erst mit schwerem Kopf und Aggressiver Führung.
Funktioneirt aber nicht immer ;)

Autor:  Fliegenfänger [ So 20. Jul 2014, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbarsche - jetzt schon mal einstimmen!

Danke für die Mühe Uli, sehr interessant. Gehöre mehr zu den Glücklosen was Großbarsch angeht aber kann ja noch kommen. Denke ich müßte da mehr auf die Fresszeiten achten und das mit dem Vorfach ist auch immer so ein Problem da ich eigentlich immer auf Hechte aus bin und mir Barsche mehr als Beifang erhoffe. In Mittelschweden habe ich den Eindruck das Barsche auf Kunstköder fast garnicht reagieren. Zumindest gilt dort auf keinen Fall "Ein Barsch ist immer drin".
Gruß Micha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/