Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Wichtig für alle noch nicht freigeschalteten User!
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=42&t=1742
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Fr 18. Mai 2012, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Wichtig für alle noch nicht freigeschalteten User!

Liebe Neuankömmlinge!

Seit einigen Monaten scheint die Spammer-Gilde ein Programm entwickelt zu haben, das in großer Zahl Neuanmeldungen in unserem Forum vornehmen will. Deshalb müssen sämtliche Freischaltungen manuell vorgenommen werden und teils muss ich hunderte von Anmeldern "im Schnellverfahren" auf Spammer oder nicht beurteilen und entsprechend freischalten. Hier und da fällt mir ein legitimer Neuanmelder nicht auf und seine Anmeldung wird versehentlich gelöscht. DESHALB BITTE parallel zur Anmeldung gern auch eine Email an info@angel-ussat.de schicken und um Freischaltung bitten. Dann sollte da nichts passieren.
Ich bitte um Euer Verständnis für dieses Vorgehen, da wir sonst in kürzester Zeit "zugemüllt" werden würden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/