Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines Problem
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 17:59 
Offline

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:59
Beiträge: 98
Hallo,
wenn ich im Forum auf einen Link vom Shop klicke, dann kann ich danach nicht wieder über "zurück" ins Forum. Ich lande dann nur auf der Startseite vom Shop. Wäre schön, wenn das geändert werden könnte.
Petri Heil
Timon

_________________
Petri Heil

Timon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Problem
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 15:59
Beiträge: 37
Das Problem ist uns bekannt, liegt aber nicht am Forum, sondern an der Shop-Software.
Diese ruft alle Seiten über die Startseite auf indem per Parameterübergabe an die entsprechende Produkt-Seite weitergeleitet wird.
Mit dem Rückwärts-Pfeil kommt man aber nur eine Seite zurück, es müssten aber 2 sein um zurück zum Forum zu kommen.

Vorübergehende Lösungsmöglichkeiten:
- Den Link zum Shop in einer neuen Registerkarte/Tab oder einem neuen Fenster aufrufen (rechte Maustaste).
- Neben den Pfeilen (Vor & Zurück) im IE und Firefox gibt es einen kleinen Pfeil der nach unten zeigt, mit dem man auch mehrere Seiten zurück kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Problem
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
... parallel dazu arbeiten wir auch an einem neuen Shop, der das nicht mehr macht. BITTE erwartet den aber nicht so schnell - VIIIIEL Arbeit und "Gut Ding will Weile haben" (wie diese Website halt auch ... :D )

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Problem
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 09:30 
Offline

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:59
Beiträge: 98
Hallo,
danke für die Antworten und Tipps.
Petri Heil
Timon

_________________
Petri Heil

Timon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de