Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Verbesserungsvorschlag für Frauen
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=42&t=221
Seite 1 von 1

Autor:  Raubfisch Lady [ Di 14. Sep 2010, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Verbesserungsvorschlag für Frauen

Hallo Uli und Admins,

aus dem Thema "angelnde Frauen" könnte man doch ein eigenes Unterforum machen.

Autor:  Uli Beyer [ Di 14. Sep 2010, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserungsvorschlag für Frauen

Könnte man! Dann sollten die Frauen aber erst mal richtig aktiv sein und ein konkreter Bedarf entstehen. Ich habe daran gedacht, möchte aber keine "ruhige Ecke" hier konstruieren. Wenn ich sicher bin, dass dort "richtiges Leben" entsteht, können wir das gerne angehen. Dafür sollten aber noch einige Frauen dazu stoßen...
Bisher passiert ja auch im Thread für die Frauen von den Frauen (noch) nicht viel.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/