Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flohmarkt
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 02:11 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 11:03
Beiträge: 55
Nabend,

wie wär´s damit?
Oder habe ich einen existierenden bisher übersehen :?: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flohmarkt
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Dennis hat geschrieben:
Nabend,

wie wär´s damit?
Oder habe ich einen existierenden bisher übersehen :?: :!:



Folgendes steht in den Forenregeln:

Zitat:
Das Forum ist keine Plattform zur Werbung oder Handel Fremder mit Waren jeglicher Art. Das machen wir selbst, bezahlen damit diese Info-Präsenz und leben davon! Entsprechende Angebote oder Verlinkungen sind untersagt und werden daher gelöscht.



Das kann ich voll und ganz verstehen das das so ist.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flohmarkt
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:18 
Mir würde ein Flohmarkt auch ganz gut gefallen,da hat jeder was von,
auch du Andreas,und Uli auch,man hat wieder neues Geld,um es beim
Uli im Laden zu lassen. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flohmarkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:24 
interessante Betrachtungsweise... :mrgreen: ich fänd nen Flohmarkt auch super, und wer nach gebrauchten Sachen sucht (Bsp. Rute, Rolle, Köder, AB, Boot, E-Motor, Lot uvm) wird sich, nur weil ein Flohmarkt hier fehlt, nicht dazu entscheiden diese Dinge dann im Laden zu holen... Vieleicht kann man diese "Forumsregel" ja auf Neuware beziehen...

Ich hätte zB. sehr gerne hier nach nem gebrauchten E-Motor gefragt...

Gruß Jigga


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flohmarkt
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 10:56
Beiträge: 49
Dem stimme ich zu..

Ich denke das ein Flohmarkt ,in dem man Privat - gebrauchte Ware anbieten kann, hier sicher eine Bereicherung des Forums wäre.
Was sicherlich auch noch etwas die Aktivität einiger User steigern, sowie neue User anlocken würde.

_________________
Nichts macht einen Fisch größer, als fast gefangen zu werden.


Zuletzt geändert von LuniMD am Mo 6. Dez 2010, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flohmarkt
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 15:33 
Finde es schade,
das man hier nicht mal auf unseren Vorschlag antwortet,
bzw ein wenig auf unseren Wunsch eingeht,
oder sogar einen Trödelmarkt in betracht ziehen würde.
Finde es doch schon sehr traurig,wenn man immer nur seine
Vorteile in den Vordergrund stellt,da hätten beide Seiten was von. :? :| ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flohmarkt
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Sascha,

Dir ist oben sehr gut und ausführlich geantwortet worden - besser hätte ich es selbst nicht machen können und habe es deshalb für überflüssig gehalten, den Kram noch einmal rauszuholen. Jetzt tue ich es doch noch einmal, einmalig und ganz speziell für DICH!

Du bist ja in vielen anderen Foren unterwegs und wenn Du dringend irgendetwas verkaufen möchtest, kannst Du das gut und gerne dort tun, wenn die Forenbetreiber das aktzeptieren. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass Du hier deswegen ziemlich penetrant ´rumheulst.

Wir haben strikte Regeln ganz bewußt und öffentlich von Beginn an, für jeden einsehbar, hier oben im Forum aufgestellt. Wenn diese Spielregeln und deren Grenzen fließend wären, wenn wir dieses Handeln akzeptieren, und anderes ablehnen würden, hätten wir Dauerdiskussionen über das, was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Dafür ist uns die immer knappe Zeit zu Schade und ich könnte die wunderbar zur Beantwortung sinnvollerer Fragen und zum Angeln nutzen. Ich denke, mit einer so klaren Regel kommt jeder klar und weiß, woran er ist (nämlich der Regel, Verkäufe und Werbungen von anderen/für andere als uns, die Betreiber jeglicher Art sind unerwünscht).

Gehe mal auf eine Seite von SHIMANO, DAIWA, DAM o.ä. und frage mal dort, ob man nicht irgendwelche Tätigkeiten einführen könnte, die deren Verkäufe und damit die Zielsetzung der Website einschränken bzw. verschlechtern würden. Wir machen uns dauernd Gedanken, was für unsere Website gut und sinnvoll ist und natürlich steht Kundeninformation und Service ganz oben an. Das hört aber dann auf, wenn wir die Basis für unsere Arbeit behindern und einschränken müssen.

Natürlich ist es hier KEIN Geheimnis, dass dies eine Website und ein Forum für unsere Kunden ist, um über Information und Erfahrungsaustausch den Verkauf von UNSEREN Angelgeräten zu fördern. Der Gedanke dahinter ist, dass gute Informationen und tolle Erlebnisse motivieren, mehr bzw. mal wieder angeln zu gehen. Aktive und vor allem erfolgreiche Angler sind auch immer gute Kunden bzw. bringen gute Kunden mit! Diese "Strategie" finde ich nur offen, fair und für jeden verständlich! Dafür nehme ich mir auch regelmäßig sehr viel Zeit und wir geben uns alle große Mühe, was (zum Glück!) auch die meisten der User hier sehr positiv bemerkt haben.

Für alle anderen Wünsche und gegenläufige Interessen Deinerseits solltest Du dann dringend auch andere Foren nutzen. Es gibt ja genügende davon, wo sich dann auch genügende solche "Werbeleute" mit dubiosen Fragen und plötzlichen Antworten gerne tummeln. Das merkt doch auch ein Blinker mit Krückstock und nervt! Offensichtlich scheinen nämlich viele Leute genau wegen dieser strikten "Spielregeln" hier bei uns gelandet zu sein. Alle anderen weisen wir mit Nachdruck darauf hin und verabschieden uns auch wieder von ihnen, wenn sie unser Forum für andere Zwecke nutzen möchten. Ist übrigens auch schon geschehen, unter anderem mit einem (Ex-?) Kollegen von Dir!! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de