Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Zu wirr zu viel gleich...was wohin???
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=42&t=582
Seite 1 von 1

Autor:  minden [ Fr 7. Jan 2011, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Zu wirr zu viel gleich...was wohin???

Finde es überschneiden sich hier einige Themen...da weiss man ja garnicht mehr wohin mit den Beitrag/Bild/....
Da sollte man doch n bischl auf Struktur achten...
Da die meisten Tops von dir sind @Uli,...vielleicht mal hier einige vereinen...sind ja doch sehr ähnlich teils....


Bspw:
1) Räubertreffs Hechtfänge vs. Holländische Winterhechte vs. Holländische Räuber vs. Tolle Zanderfänge

2) Actionfotos von wilden Fischen vs. Totale Action

3) Horrorgalerie vs. Spektakulär, aber leider nicht mehr...

4) Naturfotografie beim Angeln vs. Es müssen nicht immer die Fänge selbst sein...

Autor:  Michael S. [ Fr 7. Jan 2011, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu wirr zu viel gleich...was wohin???

Dem kann ich nur zustimmen. Gewisse Themen sollten zusammengefasst werden. So ist es auch einfacher mal etwas wiederzufinden wenn man etwas mal wieder sucht. (z.B. bestimmte Bilder).

Teilweise fehlt der Wiedererkennungswert bestimmter Themen, wie Du schon anhand bestimmter Beispiele aufgezeigt hast. Ganz besonders Nummer 2 + 4 sind eigentlich doppelt...

Gruß
Michael

Autor:  Uli Beyer [ Di 11. Jan 2011, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu wirr zu viel gleich...was wohin???

Stimmt! :!: Danke für den Hinweis... :)

Mal sehen, was da machbar ist! Da ich diesbezüglich ein Idiot bin, frage ich mal Silver... ;)

Autor:  Uli Beyer [ Di 11. Jan 2011, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu wirr zu viel gleich...was wohin???

Etwas sortiert hat Silver jetzt für uns. Wir haben aber nicht alles zusammen geführt - das wäre auch wieder verwirrend. DANKE an die kritischen Beobachter und an Silver! :)

Autor:  minden [ Di 11. Jan 2011, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu wirr zu viel gleich...was wohin???

;)

Autor:  Uli Beyer [ Di 11. Jan 2011, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu wirr zu viel gleich...was wohin???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/