Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BBCode zur Positionierung und Beschreibung von Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 16:22
Beiträge: 6
Wohnort: 26676 Barssel
Am Sa 26. Mär 2011, 19:48 habe ich "Silver" eine PN geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten, vielleicht ist er in Urlaub? Ich schrieb u. a.:

"Mit Dateianhängen ist halt kein direkter Bezug zum Text möglich, kannst Du bitte bbcode freigeben, sodass man Fotos beliebig platzieren kann und Text daneben, drüber oder drunter?"

So genau kenne ich mich mit bbcode nicht aus, aber was fehlt sieht z. B. so ähnlich aus:
Code:
[img align=right][/img]
[float=right][/float]
oder?
[float=right][img][/img][/float]
oder:
text [imgright]image path[/imgright]
[floatright]{TEXT}[/floatright]

Bis jetzt habe ich hier übrigens noch nicht einen Beitrag mit Bildern im Text gefunden, (ausser meinen eigenen ;)) warum macht das sonst keiner?

Mit meinem nächsten Beitrag wollte ich warten, bis der code zur Verfügung steht, kann da aber vielleicht lange warten?

UPDATE:
Inzwischen habe ich Antwort von Silver bekommen, danke! Den von mir vorgeschlagenen Code einzubauen ist scheinbar wesentlich mehr Aufwand, als ich gedacht habe.

Keine Ahnung, weshalb es bei phpBB.de keine Plugins für sowas gibt, wie bei Wordpress Blogs? Raufladen, aktivieren, fertig ...

Hat von Euch Lesern denn keiner Interesse, seine Bilder im Beitrag einzufügen? Sagt doch mal was :?:

_________________
Bild Eure Internet Marketing Agentur mit dicken Fischen auf dem Trockenen

Hier klicken zu kostenloser Veröffentlichung und Verkauf Eurer Fotos
Dan Krueger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de