Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 525 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fangmeldungen Barsch
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 19:35 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 11:45
Beiträge: 76
Wohnort: Menden
Hallo
Dieses Jahr erlebe ich mit Abstand derzeit mein bestes Barschjahr.Bis heute habe ich schon 9 Barsche über 40 cm gefangen und etliche ein bißchen unter der Marke.Bin echt erstaunt über die Masse an Großfischen im Möhnesee.Vl klappt es auch noch mit meinem Ü-50 Barsch auf der Möhne.


Gruß und Petri Ramon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fangmeldungen Barsch
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6658
Ein dickes Petri Heil zur Barschangelei! Ich empfinde die Barsche dieses Jahr als recht "zurückhaltend", auch wenn wir schon ein paar ordentliche Fische fangen konnten. Die Oberflächenaktivitäten scheinen aber drastisch rückläufig zu sein. Das mag aber dem sehr warmen Oberflächenwasser geschuldet sein. Das mögen die Barsche weniger und orientieren sich wohl eher in etwas tiefere Regionen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fangmeldungen Barsch
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6658
An der Delecker Brücke wurden immer wieder z.T. auch sehr schöne Barsche gefangen. Spinner, kleine Gufis und, an manchen Tagen, auch Top-Water-Köder waren erfolgreich. Aber auch mitten im See im Freiwasser kann man große Fische in kleineren Trupps ausmachen. Mit Glück fängt man dort die ganz großen. Ein "Biest" habe ich dort auch erwischen können - Schwein gehabt... ;-) Mehr später... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fangmeldungen Barsch
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6658
Am Möhnesee werden zunehmend Barsche gemeldet. Ufernah vornehmlich kleine Fische, im Freiwasser mit entsprechendem Wissen kann man aber auch sehr, sehr große Fische fangen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fangmeldungen Barsch
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6658
Am Möhnesee kommen offensichtlich mit den steigenden Temperaturen auch die Barsche so langsam in Fahrt. Teils verfolgen 5-10 Fische gleichzeitig den Köder! Einige Kunden melden auch schon 40+ - Fänge... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 525 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de