Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 14. Aug 2018, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6596
In diesem Jahr haben mich die Monsterbarsche so richtig verfolgt! War das ein geniales Barschjahr? Kommt da noch etwas? In diesem Thread möchte ich einmal besonders große Fische "sammeln". Wie groß, ist schwierig zu sagen, weil die "Kapitalengrenze" bei allen Usern sehr vom Gewässer abhängt und deshalb die Erwartungen und Kapitalenfreuden sehr unterschiedlich sind. Ich poste Euch hier einfach mal ein paar Knaller und hoffe, Ihr macht mit...

Bild

Bild

Bild

Es kommt noch eine ganze Menge mehr, muss ja nicht alles auf einmal sein...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:13
Beiträge: 269
Hallo Ulli.

erstmal Glückwunsch zu diesen Prachtbarschen.
das sind bei mir noch Träume.
dieses Jahr hatte ich bisher auch mehrere Barsche ü 40cm als sonst.
meist auf kl.Wobbler und Gufis.
mich wundert das der Slotti S im Sommer bei Dir so gut fängt.
ich dachte er wäre mehr was für die kältere Jahreszeit weil er weniger Druck macht.
im Herbst und Winter nehme ich ihn auch gerne aber wie man sieht sollte er auch im Sommer öfter mal zum Einsatz kommen.

Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 18:09
Beiträge: 274
Uli, jetzt muss ich aber deinen Boddenmonsterbarsch vom Feb. 2007 mal reinstellen. 53,5cm hatte der wenn ich mnich noch recht erinnere und kam auf einen 15er Kopyto.


Dateianhänge:
IMG_3883web.JPG
IMG_3883web.JPG [ 133.49 KiB | 4724-mal betrachtet ]

_________________
Predator fishing, nothing else.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6596
Dieses Jahr ist wohl wirklich das Jahr der Jahre, was Monsterbarsche angeht. Wahrscheinlich werden es in diesem Jahr so viele Ü-50er wie vorher im ganzen Leben... :)
Heute freue ich mich über meine - endlich mit Abstand - personal best! 57 cm könnte auch schon so etwas wie Fisch des Lebens bedeuten. Aber wer weiß schon, was noch kommen kann? Es wird jedenfalls verdammt schwer jetzt :!:

Das Barschmonster konnte meinem Prototypen (Farbmuster) von Zalt nicht widerstehen - es war der einzige Biss und Fisch. So darf´s aber in den kommenden Tagen ruhig weitergehen... :lol:

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 18:09
Beiträge: 274
Superfisch Uli, meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Fang.

_________________
Predator fishing, nothing else.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6596
Du hast ja bei Deinem tollen Zander einen Vergleich mit dem 1,30er Hecht gemacht. Ich weiß gar nicht, wie man einen solchen Superbarsch einsortieren soll. Ist auf jeden Fall ein Meilenstein... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 07:28
Beiträge: 87
Wahnsinnsfisch,

dickes Petri.

Das sind doch die Fische, die einen immer weiter treiben :mrgreen:


grüße

Ücki

_________________
Fluefiske pa Gedde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 11:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Wie schwer war der Bursche denn?

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 18:09
Beiträge: 274
Uli,
zwei Fragen hab ich noch zu den Bildern:
1. Was hast du auf dem 2. Bild da um den Hals hängen?
2. Kann man das Uli Beyer Massband im 3. Bild im Shop bestellen?

_________________
Predator fishing, nothing else.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterbarsche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6596
Holgi,
das "Ding" um meinen Hals ist die Steuerung meines E-Motors: Seit einigen Wochen habe ich meinen alten E-Motor auf den genialen "I-Pilot" umgerüstet. Wahnsinn, was damit jetzt alles geht! "Ankern" - ohne den Anker abzulassen, einen definierten Kurs mit eingestellter Geschwindigkeit abfahren oder sogar eine Scharkante, die ich der GPS-Steuerung vorher "beigebracht" habe, abfahren... Ich kann mich endlich wieder auf´s Angeln konzentrieren und brauche nicht immer nach dem Motor zu sehen...

Die Sache mit dem Maßband: Bisher war das eine Musterlieferung! Ich hatte 10 Stück und habe erst mal unsere Boote damit beklebt. Einige habe ich noch hier und weil Du nicht der Einzige bist, habe ich gleich mal angefragt, wie schnell wir die nachbekommen können. Sie werden dann im Shop aufgenommen...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de