Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barsche im März?!
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6567
In den letzten Jahren habe ich wiederholt im März sehr schöne Barsche fangen können. Das war quasi immer in NL. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr zumindest einmal auf die Ruhrtalsperren. Wer hat "März-Erfahrungen" hier??? Noch ist ja Zeit, einige von den Biestern zu überlisten... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barsche im März?!
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 08:04 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 11:38
Beiträge: 90
Wohnort: Freiburg
Also bei mir am See hab ich in den letzten Tagen ein paar Gestreifte überlisten können allerdings alles nur kleine Exemplare (so um die 25-30 cm).
Immoment stehen sie noch relativ Tief also nix für Oberflächenköder. Was gut ging waren No Action Shads bis 12cm und Streamer sowie Jig Wobbler.

Grüße aus dem Breisgau von Krautspezi 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barsche im März?!
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 22:40
Beiträge: 789
Hab letztes Jahr im März meinen PB - Barsch (48cm) gefangen. Kenne einige die diesen März beeits viele sehr gute Barsche in ähnlicher Größe gefangen haben.
Nächste Woche geht es nochmal nach Holland, mal schauen was dann läuft...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de