Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Barsch Rute?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=5&t=2474
Seite 1 von 1

Autor:  Toni83 [ Mo 4. Nov 2013, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Barsch Rute?

Mich würde interessieren welche Rute ihr auf Barsch benützt?

Bin auf der Suche nach einer Barschrute 2,7 Meter lang für T,C Rig. Das Problem hier wo ich wohne haben die Geschäfte keine vernünftige Rute entweder zu weich oder zu hart aber eben nichts passendes und über Net Bestellen ist auch nichts.

Zu weiche Rute mag ich nicht und zu Härte da habe ich zu sehr ausschlitzer. Letzte 3 Jahren Fische ich die mitzuki von Jenzi mit 20 Gramm WG. Aber sie ist recht weich und das drillverhalten ist solala (man spürt das ein Fisch dran ist mehr aber auch nicht)

Fische mit geflochtene und Gewichte zwischen 10 und 15 Gramm.

Habt ihr eine emfehlung für mich :)

Danke und Petri!

Autor:  Toni83 [ Mo 4. Nov 2013, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barsch Rute?

Um die 100-er soll sie kosten.

Fast vergessen :oops:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/