Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Möhneseebarschen
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Am Möhnesee kommen die Barsche jetzt offensichtlich so richtig auf Touren. In Verbindung mit der Wärme scheinen jetzt auch die Oberflächenköder super zu werden. Also nicht nur baden, sondern unbedingt auch angeln! :shock: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Möhneseebarschen
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Barsche sollen noch immer sehr gut im Möhnesee beißen. Von sehr vielen Anglern hört man "sehr viel Barsch"! Erfahrungsgemäß geht es jetzt bald auch mit den größeren Barschen los! Zum frühen Herbst hin sammeln die sich und gehen dann konzentrierter auf Kleinfischjagd. Momentan ist noch Stückzahl angesagt. Mit etwas Glück fängt man aber schon ein paar 40+-Fische zwischendrin... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Möhneseebarschen
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Aus verschiedenen Quellen habe ich jetzt gehört, dass im Möhnesee punktuell sehr gute Barsche gefangen worden sind. Selbst bin ich noch nicht dazu gekommen, die Angelei zu testen. Mit Bildern belegbar soll wohl auch ein Monster mit 55 cm Länge dabei gewesen sein. Benny im Laden am Möhnesee weiß mehr darüber! :shock:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Möhneseebarschen
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Im November haben die Möhneseebarsche doch noch sehr gut gebissen! Ich wollte hier mal nachlesen, wie es die letzte Woche so gelaufen ist und keiner hat "Erfahrungen" gesammelt? :oops: :roll: :?:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Möhneseebarschen
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 18:56 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 12:27
Beiträge: 85
Ich war heute und am Samstag draußen am Ufer... von Barschen keine Spur. (Delecker Becken und in der Nähe der Staumauer)

_________________
Gruß Malte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Am Möhnesee zu Hause! -
---ooo0000OooOO000ooo---


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de