Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tatort Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:40 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:47
Beiträge: 4
Tatort Ostsee reloaded!
Moin Moin an alle Nörgler ,lügner und sonstige Weltenbummler da draussen

Nach dem meine Frau ja schon bekanntermaaßen Sylvester die Ostsee mit mir Rockte>>>> Bild
Dieser Seelachs in der Ostsee gefangen!!! echt Kuriuos!! Mein Frauchen kam echt ins schwitzen als der 71 cm Seelachs die Rute in einen 90°winkel verwandelte.Ein echter Hammer,und das zu Sylvester!!! Genial.

Nun denn die Karten wurden neu gemischt ;)

Mit 4 Mann machten wir uns mal wieder an die Ostsee ,diesmal ohne meine Frau (die fängt mir die Fische sonst vor der nase wech)

Sonntag Mittag angekommen ,sachen auspacken und erstmal bei einer entspannten Currywurst Pommes zugucken wie das Wetter wird.

Das wetter sollte Passen und so gings aff auf die See!

Bild

Wir fuhren jeweils mit 2 Booten hinaus,und während sich unsere Kollegen zum Jiggen hingezogen fühlten,wollten Mike und Ich im flachen Wasser den Dorschen und Mefos auf die Pelle Rücken.

Bild


Der erste Tag verlief verhältnissmässig zäh und so kamen mit 4 Mann 12 Dorsche in die Kiste und zugleich Abends gleich auf den Tisch.

Nun denn.. Zweiter Tag .. neue Taktik

Wir Schleppten ungewöhnlicherweise auf über 16 m tiefem Wasser was sich als Goldrichtig herausstellen sollte.

Die Dorsche zeigten sich beissfreudig und sommit wunderte es niemanden mehr das es für 4 Mann wieder hieß "FISCH SATT"

Ich schätze mal das wir zu 4 an die 60 Fische erwischten und da wir ja keine Schlächter sondern Angler sind ,durften bis auf 12 stück alle wieder schwimmen.
Die Größe der Fische zog sich während des ganzen einwöchigen Urlaubs auf 50-80 cm !!!

Somit alles klar?

Die Abende wurden standesgemäß mit nem Kasten Holsten beendet und so wunderte sich keiner warum mann gut schlafen konnte

Wir Träumten alle natürlich von großen Silbernen Fischen, die es ja hier nun mal zweifels ohne gibt wie meine Frau mit dem etwas anderen "Silber" schon bewieß

der vorletzte Tag brach an und wen wunderts,alle hatten jetzt schon fernweh

Doch dieser besagte vorletzte Tag sollte es wahrlich in sich haben.

Es war kurz vorm dunkel werden,als wir beschlußen nochmal auf ein Plateu zu fahren von dem wir wussten das dort unweit eine tiefe Rinne mit Heringen stand.

Ich schaute auf meine Rute als diese im selben Augenblick heruntergerissen wurde.

Die Bremse schrie hellauf und somit war klar das dies kein Dorsch ist.

Der wiedersacher schoss just auf mich mit einem Affentempo zu und zuerst dachte ich das der Fisch weg sei.

Als vor mir in ca 15 meter Entfernung ein riesen Silberner Körper sich aus der Ostsee schraubte stockte mir und meinem Kollegen im Boot der Atem ,an dieser Stelle will ich garnicht abstreiten das sich auch anderswo was regte :P

Nach ca 15-20 Minuten war mein Gegner Ausgedrillt und mit einer gelungenen Handlandung konnte ich eine JAAAAAAAAA WAS FÜR EINE Meerforelle in den Händen halten!!!!!!!!!!!!!

Doch Schaut auch dieses Kamel selbst an

Bild
Bild
Bild
Bild
71 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!


Nun mann traut sich ja garnicht weiter zu schreiben denn, was soll ich sagen.. nach dem sich die zitternde Knie leicht gelegt haben schlug es keine 5 min wieder ein!!! BAAAAAAAAAAAAAM!

Wieder Mefo Alarm!

Der Fisch machte keine anstallten sich in irgend einer Form zu ergeben und sommit konnte ich zugucken wie sich die 0,24mm monoschnur langsam aber sicher Richtung Rügen verabrschiedete.

Der muss doch irgendwann mal platt sein sagte ich noch zu Mike.Der allerdings sprach kein Wort mehr mit mir denn wer zuvor ein solches Pony schon Fangen durfte und keine 5 min später den nächsten Traumfisch drillen darf.. naja sagt eigentlich alles xDDDDDDDDD

Wieder schob ich langsam aber sicher meine Hand unter den Fisch und so hieß der Sieger in der Verlängerung mal wieder meine Wenigkeit.

Was soll ich sagen??!?! Wieder WAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!
Bild
Bild


65cm!!!!!!!!! Absolute Power!!!

Na wenn das mal kein krasser Januar war..
Erst der Seelachs meiner Frau und nun das!!!

Ich kann eigentlich garnicht sagen wie geil dies Angeljahr angefangen hat.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch ein entspanntes We. und hoffentlich viel spass am Wasser.

Nur der HSV!
__________________
I`m Hamburg Till I die!


Zuletzt geändert von AAHHIS am Do 9. Feb 2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:51 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:40
Beiträge: 20
Super Bericht, schöne Fotos, tolle Fische!
Gefällt Mir! :P

_________________
Wer fängt hat Recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 22:52 
Klasse Bericht und Petri Euch beiden!!

Schön Schön!

lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort Ostsee
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 23:46
Beiträge: 129
Fu......überall werdense gefangen und ich komm erst im März dahin...
Aber trotzdem, Petri zu Doublette

Gruß
RaKu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort Ostsee
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 17:19 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:47
Beiträge: 4
Yoa danke leute,war echt ne Top Zeit.Wetter passte perfekt und die Fische wollten auch.. nicht täuschen lassen, zwischen den Mefos deser größe gab es ne lange Durststrecke.l


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort Ostsee
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 18:44 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
Alle Achtung!!!Respekt!!!...und NUR DER HSV!(nächst mal gibs Klatsche für den FC BAUERN :D )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort Ostsee
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 20:18 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:47
Beiträge: 4
So isses!!!!!!!!!!!!!!! Guter Name mein lieber ;)6 mal deutscher meister.Drei mal Pokalsieger.Immer 1.Liga!!! HSV!!!!!!
Gehört hier zwar nicht rein aber heute ist mein Sky frei .. Nun ja auswärts 3 punkte und ab gehts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort Ostsee
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 16:02 
Offline

Registriert: Di 19. Jul 2011, 12:46
Beiträge: 67
Eigentlich ist es doch sehr warm für die Jahreszeit. Lohnt ein Besuch an der Ostsee für Mefos?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de