Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hier könnten z.B. Eure tollen Seeforellenfänge hinein! Auf meinen Guidingtouren gab es bisher noch nicht wirklich viele. Einen Knaller könnten wir aber hier als Anfang nehmen...


Dateianhänge:
Dateikommentar: Eine 16-pfündige Möhneforelle!
Mö-Forelle.jpg
Mö-Forelle.jpg [ 27.59 KiB | 7321-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 23:26 
Definitiv ein geiler "Silberbarren".......Traumfisch^^ :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 19:29 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:44
Beiträge: 49
Wohnort: Bad Sassendorf
Hier eine Möhneforelle gefangen bevor regelmäßig Seeforellen eingesetzt wurden.

mfg Frank


Dateianhänge:
Forelle.jpg
Forelle.jpg [ 165.42 KiB | 7296-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Sehr schöner Fisch!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Eine Kleine aus dem Möhnesee...

Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Noch eine...

Bild

Natürlich auch Guidingtour auf dem Möhnesee! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
im Möhnesee konnte ich auch schon einige kleine Seeforellen fangen, lediglich eine dicke habe ich bisher dort verloren, sonst nur welche unter 50cm gefangen.
Im Biggesee habe ich mal vor zweieinhalb Jahren nen richtigen Kracher mit 84cm fangen, glaube kaum das ich das noch toppen werde :D beim Seeforellenfischen muss man schon viel Scheiße fressen, aber irgendwann wirds belohnt ;) :lol:


Dateianhänge:
dickfisch.jpg
dickfisch.jpg [ 70.16 KiB | 7216-mal betrachtet ]

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Sehr schöne Forelle! Und mit 84cm auch schon eine ordentliche Hausnummer. Wie es aussieht auch noch geworfen vom Ufer gefangen?! Schon eine andere Klasse als geschleppt vom Boot :D

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
nein, in diesem Fall leider nicht... wir haben ufernah vom Boot aus geschleppt (gerudert) und ich hatte das Glück den Biss auf die aktiv geführte Rute in der Hand zu bekommen ;)
hat auf jedenfall ordentlich gerumst... wäre die auf die passive Rute gekommen hätte ich mich fast nen bisl geärgert :D

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Seeforellen
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe kürzlich ein tolles Bild von einem Doppelfang auf geworfene Köder gesehen. Beide Forellen waren richtige Brummer. Ich kann zwar diese Fischart nicht schätzen, aber ich würde die beide auf locker Ü75, vielleicht sogar Ü80 schätzen. Der Angler (vielleicht findet er ja noch zu uns - sein Kumpel ist gerade neu hier... :mrgreen: ) hat die Fische im Flachwasser beobachtet und gezielt angeworfen. Beide bissen sofort... Mal sehen, später bekomme ich das Bild ja vielleicht - ist schon beeindruckend gewesen und beide Fische kamen aus einer unserer Talsperren!! :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de