Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln auf Maränen
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 18:25 
Offline

Registriert: Mi 8. Aug 2018, 16:05
Beiträge: 7
Zum Thema Maränen am Möhnesee hätte ich auch mal ne Frage.

Laut Bestimmungen auf der Angelkarte darf ich pro Tag 3 Große Maränen entnehmen, die Kleine Maräne ist nicht geschützt.

Woran unterscheide ich die beiden denn? :D

Klar mehr als 3 Maränen um die 50cm wären auch mehr als gierig, aber sagen wir mal die haben 15-20cm und ich möchte 4 davon als Ködervorrat für Hecht mitnehmen....Wäre ja rechtlich dann schon wilderei wenn es sich bei den 4 Fischen um Große Maränen handelt....

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

P.s. Wir fangen die Maränen immer im Frühjahr mit der Feederrute ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de