Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Aalande - auch freche Räuber
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=7&t=165
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 9. Sep 2010, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Aalande - auch freche Räuber

Mäßig aber regelmäßig verlaufen sich auch Aalande an Spinnköder. Sie bieten auch tollen Sport an der Spinnrute und lassen so manchen Friedfischangler blass werden...

Der hier schlemmerte sich einen 11er Shad ganz weg:

Bild

Autor:  Uli Beyer [ Mo 30. Jul 2012, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aalande - auch freche Räuber

Gerade jetzt kann man in verschiedenen, großen Flüssen diese tollen "Friedfische" fangen. Mit Spinner + Co. geht´s gut! Hat´s einer von Euch mal im Rhein mit kleinen Blechködern probiert? Da gibt´s jetzt so manche "exotische Überraschung"!!! :D

Autor:  Alexander.G [ Di 31. Jul 2012, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aalande - auch freche Räuber

das ist ein sehr schöner fisch, petri !

Autor:  Alexander.G [ Mi 19. Sep 2012, 00:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aalande - auch freche Räuber

Hallo zusammen,

ich war zwar nicht am rhein aber habe trotzdem einen für mich bemerkenswerten fisch gefangen und verwertet,
vorweg etwas fach literatur: http://de.wikipedia.org/wiki/Giebel_%28Fisch%29

Dateianhänge:
Foto-0016.jpg
Foto-0016.jpg [ 24.11 KiB | 9747-mal betrachtet ]

Autor:  Andy [ Mi 10. Jul 2013, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aalande - auch freche Räuber

Am Wochenende hab ich einen schönen Aaland mit einem Gummiwurm überlisten können, der Fisch war sehr massiv gebaut und hatte fast 3kg bei 54 cm auf den Rippen,er hat richtig Dampf gemacht.

Bild

Autor:  Willi Wobbler [ Do 9. Jul 2015, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aalande - auch freche Räuber

Bild

Bild

2 Aalande von letzter Woche. Bei Schleppen gefangen, der erste 53cm, der zweite
etwas kleiner, aber nicht gemessen.

C&R :)

Autor:  Uli Beyer [ Mo 6. Jun 2016, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aalande - auch freche Räuber

Heute gab´s in Nl mal ein Prachtexemplar auf Wobbler beim Guiding...

Dateianhänge:
1-DSC_0399.JPG
1-DSC_0399.JPG [ 135.98 KiB | 8114-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/