Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Probirt das mal aus.
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=7&t=1970
Seite 1 von 1

Autor:  falko001 [ Mi 3. Okt 2012, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Probirt das mal aus.

Der geilste drill in meinem Leben war eine 69-ger Barbe. :o
es gibt größere aber für nen 11jährigen schon groß.
Tipp: Probirt das unbedingt mal aus,ich bin immer an der Weser in der nähe von Höxter.

Autor:  Mark83 [ Do 14. Mär 2013, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probirt das mal aus.

Kein schlechter Fang. :mrgreen: Wie lange hast du gewartet bis du ihn an der Angel hattest?

Gruß Mark

Autor:  Rübezahl [ Fr 15. Mär 2013, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probirt das mal aus.

Herzlichen Glückwunsch Falko....
Für einen 11-jährigen schon mal ein super Erlebnis. Es gibt viele Angler, die in ihrem Leben noch nie eine Barbe gefangen haben. War bestimmt ein schöner Drill..........

Autor:  patrickb [ Sa 16. Mär 2013, 00:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probirt das mal aus.

Barbe auf Spinner ist bei uns (Ruhr) schon sehr schwer!
Auch mit der Fliege ist es nicht gerade einfach, dennoch hatte ich auch schonmal Erfolg.

Autor:  Mark83 [ Do 21. Mär 2013, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probirt das mal aus.

Rübezahl hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Falko....
Für einen 11-jährigen schon mal ein super Erlebnis. Es gibt viele Angler, die in ihrem Leben noch nie eine Barbe gefangen haben. War bestimmt ein schöner Drill..........


Ich bin so einer. :?

@ patrickb: hast du einen speziellen Trick angewendet, dass du es doch geschafft hast, oder lief das ganz normal ab?

Autor:  patrickb [ Do 21. Mär 2013, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probirt das mal aus.

Meinst du mit der Fliege?!
Bin mit einem los gegangen, der den Fluss und die Nahrung der Barben sehr gut kennt.
Er hat mir ne Fliege in die Hand gedrückt und zack, die erste und bis jetzt auch die letzte Barbe..

Fliege war larvenartig orange.

Autor:  Mark83 [ Fr 22. Mär 2013, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probirt das mal aus.

Genau das mit der Fliege hab ich gemeint.
Ah also hattest du einen Glückstreffer. Schon cool. :)
Hatte der Kumpel oder der Typ, mit dem du losgezogen bist, auch einen Fang gehabt?

Autor:  patrickb [ Mi 3. Apr 2013, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probirt das mal aus.

Ja, der geht eigentlich nur auf Barbe und Äsche mit Fliege...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/