Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Schwarzbarsche - ein Trendfisch für viele...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=7&t=2781
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Fr 2. Jan 2015, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Schwarzbarsche - ein Trendfisch für viele...

Beim Aufräumen des Fotoarchivs fiel mir eines der wenigen, eigenen Schwarzbarschfotos in die Hände. Es handelt sich um einen amerikanischen Schwarzbarsch, den ich vor etlichen Jahren anlässlich eines Messebesuchs im Lake Mead in Las Vegas fangen konnte...
Alles, was mit Schwarzbarsch zu tun hat, könnt Ihr hier mal posten. Einige sind ja ganz verrückt auf die Biester. Ob hier auch, weiß ich nicht... :lol:

Dateianhänge:
0027.jpg
0027.jpg [ 59.39 KiB | 5649-mal betrachtet ]

Autor:  Luxxen [ So 25. Jan 2015, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzbarsche - ein Trendfisch für viele...

Wer hat den schon in Europa auf Schwarzbarsche gefischt?
Spanien und Südfrankreich sollen ja ganz gute Gewässer dafür haben.
Ich hatte mal vot einiger Zeit hier nach den Seen in der Schweiz gefragt aber da konntw mir auch keiner Weiterhelfen.
Villt ist ja jetzt hier jemand dabei.

Autor:  William [ Fr 10. Apr 2015, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzbarsche - ein Trendfisch für viele...

Bei uns auf Sardinien,hab ich sie auch gefangen
mit leichten Geschirr gehen die eigentlich ganz gut ab :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/