Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Zurück aus Uganda mit 53 Nilbarschen!
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=7&t=2798
Seite 1 von 1

Autor:  martin.sack [ Do 15. Jan 2015, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Zurück aus Uganda mit 53 Nilbarschen!

Hallöchen,

wir sind aus Uganda zurück und konnten über Weihnachten ein paar Nilbarsche mit der Spinnrute überlisten. Erneut fiel es uns sehr schwer, aus all den Fotos eine Auswahl zu treffen! Doch seht und lest selbst:

http://www.world-wild-waters.com/zur%C3%...ischer-wildnis/

:D

Let´s rock the world,
Martin

Autor:  pikehunter [ Do 15. Jan 2015, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück aus Uganda mit 53 Nilbarschen!

Hi Martin,super Bilder und vor allem super Fische.Top,da kommt man ins schwärmen.

Autor:  Andreas Sell [ Do 15. Jan 2015, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück aus Uganda mit 53 Nilbarschen!

pikehunter hat geschrieben:
Hi Martin,super Bilder und vor allem super Fische.Top,da kommt man ins schwärmen.

Und Fernweh.


@Martin
schöner Bericht und tolle Fische.

Autor:  loete1970 [ Fr 16. Jan 2015, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück aus Uganda mit 53 Nilbarschen!

Boar, Hammer Bilder und Fische :!: War die Schildkröte zahm :? ?

Autor:  martin.sack [ So 18. Jan 2015, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück aus Uganda mit 53 Nilbarschen!

Ne, die Schildkröte war extrem bissig, was ja auch verständlich ist. Mit einem Stock konnte man sie gut vom Hakenlösen ablenken, da sie durchaus auch einen Finger abbeißen könnte ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/