Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=7&t=3013
Seite 1 von 2

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jan 2016, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

In den meisten Anglern schlummert ja ein tiefer Wunsch, irgendeinen besonderen Fisch noch im Anglerleben zu fangen. In Euch auch? Welchen Exoten möchtet Ihr irgendwann noch einmal fangen??? :roll:

Autor:  barschflosse [ Sa 2. Jan 2016, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

Ich träume ja noch von einem Huchenfang an dem Donauabschnitt wo ich öfter Urlaub mache,doch um ihn zu fangen müßte ich einmal im Winter dort meinen Urlaub verbringen,denn zur jetzigen Zeit stehen die Chancen auf diesen Fisch am Besten.

Gruß und Petri Ramon

Autor:  Fliegenfänger [ So 3. Jan 2016, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

Der Heilbutt bei einem Urlaub auf den Lofoten ist ein Traum den ich mir noch erfüllen möchte!
Bis dahin habe ich aber auch noch genug "kleinere" Anglerträume abzuarbeiten ;) .

LG, Micha

Autor:  Küstenangler [ Mi 6. Jan 2016, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

Mein Ziel ist es, dieses Jahr eine Meeräsche in der Ostsee zu fangen. :)

Autor:  andreas b. [ Do 7. Jan 2016, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

Nix Exoten!
Aber mein Traum wäre es von allen existierenden Hechtarten wenigstens ein kapitales Exemplar innerhalb eines Jahres zu fangen.
Also je einmal einen kapitalen Esox lucius, Esox aquitanicus, Esox cisalpinus, Esox reicherti, Esox niger, Esox masquinongy, Esox americanus americanus, Esox americanus vermiculatus sowie als Extra noch 'nen Tigerhecht! Und das alles innerhalb eines Jahres!

Gut, dazu wär auch eine Weltreise notwendig. Aber das nur nebenbei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  martin.sack [ Sa 9. Jan 2016, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

Klar - mein Ziel-Exot für 2016 heisst:TAIMEN :D

Autor:  Andreas Sell [ Do 14. Jan 2016, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

Mich zieht es in den tropischen Bereich unseres Planeten.
Der Goliath Tigerfisch und der Arapaima wären da auf meiner Liste der
exotischen Fische ganz oben.

Autor:  Uli Beyer [ Di 16. Feb 2016, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

Andreas Sell hat geschrieben:
Mich zieht es in den tropischen Bereich unseres Planeten.
Der Goliath Tigerfisch und der Arapaima wären da auf meiner Liste der
exotischen Fische ganz oben.

Andreas: Wann geht´s los??? :shock: 8-)

Autor:  Andreas Sell [ Di 16. Feb 2016, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

Uli Beyer hat geschrieben:
Andreas Sell hat geschrieben:
Mich zieht es in den tropischen Bereich unseres Planeten.
Der Goliath Tigerfisch und der Arapaima wären da auf meiner Liste der
exotischen Fische ganz oben.

Andreas: Wann geht´s los??? :shock: 8-)

Ich befürchte das wird noch etwas dauern, das nötige Kleingeld fehlt noch.

Autor:  Uli Beyer [ Do 18. Feb 2016, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollt Ihr noch einen "Exoten" fangen??

@Andreas: Lass die Doris einfach zu Hause, dann brauchst Du nur halb so viel! :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/