Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Zusammen
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 16:12 
Offline

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:20
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick .Ich bin 41 Jahre und wohne in Münster .Unser schönes Hobby gehe ich ,mit Unterbrechung seit über 35 Jahren nach. Obwohl ich in letzten Jahren garnicht in der Möhne geangelt habe , bin ich ihr trotzdem sehr verbunden . Mein Opa brachte mir hier das Spinnfischen bei und seitdem ist es auch meine lieblings Angelart.
Ich hab mir vorgenommen, meiner alten Liebe mal wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und häufiger am Möhnesee zu fischen. Leider bisher mit mäßigem Erfolg .
Deshalb wäre ich froh, wenn ich auch hier noch etwas über die Möhnesee Angelei lernen kann.
So da wäre es erstmal von mir. Vielleicht sieht man sich mal am Wasser.
Grüße an alle
Packo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Zusammen
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6431
Hallo Packo,
zunächst ein herzliches Willkommen hier! Ein sehr guter Entschluss, dem Möhnesee wieder etwas Aufmerksamkeit zu widmen. Du wirst staunen, denn der See hat sich seit Deiner Jugend erheblich verändert. Meiner Überzeugung nach ist der Raubfischbestand deutlich besser geworden, auch wenn der Raubfischfang generell vielleicht schwierig erscheint. Klares Wasser, mehr Spinnfischer + "Fische mit Abitur" lassen manchen hier verzweifeln. Wer es aber verstanden hat, wird den Teich hier lieben. Ich hoffe, Du auch... ;-) Wir versuchen, unseren Beitrag dazu zu leisten. Mehr gute Infos gibt´s allerdings stets "persönlich" im Geschäft. Die gesammelten Erfahrungen sind zu sensibel, als dass man diese hier "breittritt"...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Zusammen
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 12:47 
Offline

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:20
Beiträge: 2
Hallo Uli, Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Natürlich meinte ich mit Lernen nicht, das man mir hier die Hot Spots verrät. Da ist mein sportlicher Ehrgeiz doch zu groß, die möchte ich mir dann doch selber erarbeiten. ;)
Und sollte ich dann da doch mal den einen oder anderen Tip brauchen , komm ich gerne drauf zurück , wenn ich das nächste mal bei euch im Laden bin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de