Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Osthessen
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 19:48 
Offline

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:47
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

mein Name ist Nils, bin 25 Jahre alt und komme aus Osthessen.

Mein Lieblingsfisch ist seit jeher der Hecht. Ich fische ca. 90% des Jahres auf Hecht und das ganzjährig mit größeren Ködern. Meist an meinem Hausgewässer - einem mittleren Baggersee.
Ansonsten fische ich gerne auf Bachforellen mit der Spinnrute an der Fulda, ist für mich im Hochsommer eine nette Abwechslung und Abkühlung.

Je nachdem wie es die Zeit zulässt bin ich auch mehrmals im Jahr am Edersee und der Bleilochtalsperre. Ich bin generell ein großer Freund der Talsperrenfischerei, auch wegen der teils schönen Landschaft.
Außerdem haben die Großeltern meiner Freundin Bungalows an einem See in Sachsen-Anhalt an dem ich auch mindestens eine Woche im Jahr auf Hecht und Aal fische.

Beste Grüße
Nils


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Osthessen
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6614
Hallo Nils,
ich freue mich, dass Dein Einstieg hier letztlich geklappt hat. Sorry für die Startprobleme beim Freischalten. Ich wünsche Dir viel Spaß und aufschlussreiche Kontakte/Infos hier und hoffe sehr, dass Du fleißig dicke Fische melden kannst... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de