Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich bin's - die Neue
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 20:47 
Offline

Registriert: Mo 12. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe seit November 2017 meinen Fischereischein und bin nun wild darauf auch mal abseits vom Forellenhof zu angeln...

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, ab Frühjahr werde ich aber fast jedes Wochenende wieder am Möhnesee sein :D

Eine Lieblingsangeltechnik, Zielfisch oder so habe ich noch nicht, das muss ich erstmal noch rausfinden. Reizvoll finde ich aber Räuber, daher auch meine Anmeldung hier im Forum.

Ich freue mich auf einen freundlichen, konstruktiven Austausch und Tipps für mich als blutige Anfängerin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin's - die Neue
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6614
Herzlich Willkommen und Hallo, "die Neue",

soweit ich Deinem Post entnehmen kann, bist Du eine Frau?! ;) Wir freuen uns, dass Du hier zu uns gefunden hast und gern unterstützen wir Dich bei Deinen ersten "Gehversuchen" mit Fischereischein. Einfach viel fragen und mitmachen hier. Dann wird das bestimmt nett...
Verrätst Du uns bitte noch einen Namen - sonst ist´s so schrecklich anonym mit der Kommunikation... :D ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin's - die Neue
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:20 
Offline

Registriert: Mo 12. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 2
Hallo Uli,

stimmt, ich bin eine Frau.
Ich freue mich schon darauf, endlich den Möhnesee zu beangeln, bisher waren es immer "nur" Forellenteiche.
Aber für den Start war das auch ok, zumindest gab das mehr Routine was Montagen angeht...

Ricarda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin's - die Neue
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6614
Danke Ricarda,

ich hoffe, Du findest hier alles, was Du erwartest...Viel Spaß und Petri Heil in den neuen Gefilden! ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de