|
Hallo Allerseits, Der Angelvirus hat mich vor etwa 35 Jahren in Köln am Rhein gepackt. Vor ungefähr 15 Jahren wurde die Krankheit durch einen Rheinangelkurs bei Uli dann schlimmer.Mittlerweile fische ich am Forellenflüßchen Kyll in der Eifel, am Rhein bei Köln und bin mit dem Boot am Möhnesee unterwegs. Im Urlaub zieht es mich in die schwedischen Schären, früher auch jahrelang an den Regen in Bayern. Ich freue mich auf informativen und lustigen Erfahrungsaustausch im Forum ( gute Tipps sind bei wenig Zeit zum angeln ja Gold wert). Ich will natürlich nicht nur mitlesen, sondern gebe auch gerne eigene Erfahrungen weiter. Ich werde evtl. ein wenig schreibfaul sein, weil ich im Job zu viel Zeit am PC sitze und mich mit zu vielen e-mails beschäftige, es kann daher auch mal Telegrammstil werden. ( Mal von diesem Schreiben fürs Forum abgesehen). Was gibt es sonst noch ? 47 Jahre alt,Verheiratet, 3 Jungs, alles Nichtangler. Wünsche uns allen gute Fänge, schöne Stunden am Wasser und ein lebendiges Forum im Räubertreff. Schöne Grüsse aus Köln sendet Ingo
|