Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 18. Jan 2026, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tach auch...
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 22:55 

:D Petri! aus Münster...

ich heiße Benny und bin seit einiger Zeit in Münster und Umgebung auf "Räuber" unterwegs - wenn´die Zeit zulässt auch mal auswärts - vorallem auf schönen Seen (Bigge, Laacher See) oder im Duisburger Hafen.
Da ich Angeln als Ausgleich und Entspannung ansehe liegt die "Spinne" auch meist griffbereit im Auto, Wobbler und Gufis (wobei ich hier wenig Erfolge mit habe) im schmalen Gepäck...natürlich freu´ ich mich dann auch was zu fangen - wenn´s aber nicht so ist auch gut. Zielfische sind ganz klar Hechte, Zander und Barsche. Der große Klopper war noch nicht dabei (letztes Jahr war ein 42er Barsch mein persönlich bester Fisch - der größte Hecht wollte die 80er Marke nicht knacken).

Foren und der Austausch über´s Netz find ich, gerade wenn man so wie ich noch bei einigen Methoden ewas unfirm ist, eine super Sache und hoffe hier viele wert- und sinnvolle Tips zu bekommen.

@ Uli - weiter so...mit Deinen Reportagen und "Howto s " kann man als Angler wenigstens (meistes jedenfalls) auch was anfangen - bei vielen anderen kommt irgendwie, leider, nicht viel umsetzbares bei rum - und warum soll´ ich mir Angler ansehen die mir etwas vorangeln...dabei aber nicht sagen wie es geht ,-)

TL Benny

Betreff des Beitrags: Re: Tach auch...
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 23:16 

:mrgreen: hi benni, herzlich Willkommen

Ich hoffe Du hast hier viel Spaß !!!!

Hier kannst Du das was dir noch an Erfahrung zum Big Fish fehlt noch dazu lernen. :mrgreen:

Günter

Betreff des Beitrags: Re: Tach auch...
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 09:26 

Benny91277 hat geschrieben:
@ Uli - weiter so...mit Deinen Reportagen und "Howto s " kann man als Angler wenigstens (meistes jedenfalls) auch was anfangen - bei vielen anderen kommt irgendwie, leider, nicht viel umsetzbares bei rum - und warum soll´ ich mir Angler ansehen die mir etwas vorangeln...dabei aber nicht sagen wie es geht ,-)

TL Benny

Herzlich Willkommen Benny,
besten Dank für die Blumen! Wie ist das "meistens jedenfalls" zu verstehen? Konstruktive Hinweise sind jederzeit willkommen. Wir bemühen uns immer, noch etwas besser zu werden. :D
Ansonsten wünschen wir Dir hier viele gute Infos, dicke Erfolge und dann ordentliche Bilder, die Du hier hoffentlich posten wirst! :mrgreen:

Uli Beyer

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]