Ein herzerfrischendes ,,Moin moin!" aus dem Norden.
Bin vor zwei Tagen auf diese Seite gestoßen, während ich im Uli Beyer Online Shop unterwegs war.
Zu mir: Wie man wohl unschwer erkennen kann heiße ich Felix

, bin 18 Jahre alt komm aus der Kleinstadt Bremervörde (liegt zwischen Hamburg und Bremen) und gehe auf ein berufliches Gymnasium (Bald endlich 13. Klasse

). Ich angle wieder seit ca. einem Jahr aktiv undzwar größtenteils auf Hecht. Ich bin also noch relativ neu im Geschäft und versuche mich hauptsächlich im Internet zu ,,bilden". Und im Internet kommt man als deutscher Raubfischangler natürlich nicht um Uli herum

... Ich muss sagen die Videos und Berichte von Uli sind immer, auch für mich, recht eindeutig und verständlich und nebenbei animieren mich seine meist riesigen Räuber zum angeln. Auch großen Respekt für die Pflege dieses Forums, du scheinst ja wirklich so gut wie jeden Post zu lesen, echt bemerkenswert! Ich hoffe ich kann hier so einige Erfahrungen austauschen und noch vieles Lernen. Vielleicht sogar mal ein Bild von einem Hecht unter der Kategorie ,,Mein erster Meterhecht" veröfentlichen

.