Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:59 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:46
Beiträge: 3
Hallo,
mein Name ist Manfred, ich bin 65 Jahre alt. Ich wurde in Dortmund geboren und lebe auch hier. Vor 6 Jahren habe ich meinen Angelschein gemacht. Seit dieser Zeit bin ich im ASV Brambauer. Am Lister-Stausee habe ich ein Mobilheim in dem ich mich ca.10 Tage im Monat aufhalte. 2014 habe ich dort meinen ersten Hecht aus dem See geholt. Sonst gehe ich mit einigen Kollegen aus dem Verein zur Lippe, zur Stever oder zum D-H-Kanal.
Petri an alle Mitstreiter
Gruß Manfred
(Elfenbein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo und willkommen Manfred,
es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast! Kennst Du unseren Laden und Jörg? Das könnte ein sehr guter Ansprechpartner für Dich sein, denn er kommt aus Selm und kennt Dein Angelrevier bestens. Falls Du mal Fragen hast... ;)
Der Listerstausee ist ja auch ein toller See des RV. Leider darf dort nicht mit E-Motor geangelt werden, aber von dem sehr guten Hechtbestand dort habe ich immer wieder gehört. Gern kannst Du uns hier über Fänge usw. informiert halten. Die meisten Bootsangler hier im Forum sind ja mit E-Motor anderswo unterwegs... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 20:38 
Offline

Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:55
Beiträge: 22
Willkommen Manfred. Ab dem 1.4.15 bin ich auch als Saison Camper an der Lister. Um kleine Hechte zu fangen ist die Lister ja perfekt. Hab letztes Jahr im Sommer Abende gehabt wo ich 3 pro Stunde gefangen habe. Leider immer nur kleine Luftpumpen bis 65 cm. Dieses Jahr werde ich gezieht vom Ruderboot mit Grossködern angeln denn wo kleine sind müssen auch irgend wo große sein.


Gruss Björn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 01:19 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:46
Beiträge: 3
Hallo Uli,
im Dortmunder-Laden kenne ich mich bestens aus, mein Ansprechpartner in Aplerbeck ist meistens Oleg. Ich wohne in Neuasseln, das sind keine 10 Minuten vom Laden weg. Ich war noch nicht am Möhnesee als Angler unterwegs. Da ich Uferangler bin, habe ich mich als Neuling an der Möhne noch nicht entscheiden können.
Nächste Woche werde die Messe besuchen.

Petri
Manfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 01:32 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:46
Beiträge: 3
Hallo Björn,
wir können uns im Sommer zum Angeln an der Lister treffen. Im Mai 2014 habe ich meinen ersten Hecht gefangen. Du würdest sagen eine “ Luftpumpe „ schlappe 61 cm. Aber ich war happy, und lecker war er auch.
Petri
Manfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
elfenbein hat geschrieben:
Hallo Uli,
im Dortmunder-Laden kenne ich mich bestens aus, mein Ansprechpartner in Aplerbeck ist meistens Oleg. Ich wohne in Neuasseln, das sind keine 10 Minuten vom Laden weg. Ich war noch nicht am Möhnesee als Angler unterwegs. Da ich Uferangler bin, habe ich mich als Neuling an der Möhne noch nicht entscheiden können.
Nächste Woche werde die Messe besuchen.

Petri
Manfred

Dann melde Dich mal, wenn Du vor Ort bist. Es ist ja immer netter, zu einem Nickname hier ein passendes Gesicht vor Augen zu haben... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de