Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin,moin zusammen
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 11:44 
Offline

Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:57
Beiträge: 2
Hallo zusammen,ich bin der Andreas aus Essen. Ich bin 40 Jahre alt und angel seit meiner Kindheit. Meine Favorieten sind Hecht,Zander und Barsch. Die meiste Zeit bin ich am Rhein oder an einem See am Niederrhein unterwegs. In den letzten Jahren finde ich das Angeln an den Talsperren sehr interessant und hoffe hier, ein paar Tipps für die Möhnetalsperre zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin,moin zusammen
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
mafiosie74 hat geschrieben:
Hallo zusammen,ich bin der Andreas aus Essen. Ich bin 40 Jahre alt und angel seit meiner Kindheit. Meine Favorieten sind Hecht,Zander und Barsch. Die meiste Zeit bin ich am Rhein oder an einem See am Niederrhein unterwegs. In den letzten Jahren finde ich das Angeln an den Talsperren sehr interessant und hoffe hier, ein paar Tipps für die Möhnetalsperre zu bekommen.

Nichts leichter als Infos zum Möhnesee! :lol:
Herzlich Willkommen Andreas,
schön dass Du zu uns gefunden hast. Hoffentlich schickst Du uns dann auch ab und an ein paar Infos zum Rhein + Co.! An welchem See am Niederrhein bist Du denn unterwegs? Rosenhofsee o.ä.???
Beste Grüße vom Möhnesee
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin,moin zusammen
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 11:35 
Offline

Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:57
Beiträge: 2
Wie ich sehe,kennst du dich dort aus.Ja es ist der Rosenhofsee.Eigentlich ein schönes Gewässer,aber in den letzten Jahren bekommt man den Eindruck,daß der See mehr und mehr zu einem Karpfensee umgestalltet wird.Als Raubfischangler ist es dort nicht leicht seinem Hobby nach zu gehen.Es wurde alles schlechter,als der damalige Gewässerwart verstorben ist.Daher wollte ich gucken ob es an der Möhnetalsperre auch Angelvereine gibt,die ihre eigenen Boote vermieten,oder wie es generell funktioniert ein Boot zu Mieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin,moin zusammen
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
mafiosie74 hat geschrieben:
Wie ich sehe,kennst du dich dort aus.Ja es ist der Rosenhofsee.Eigentlich ein schönes Gewässer,aber in den letzten Jahren bekommt man den Eindruck,daß der See mehr und mehr zu einem Karpfensee umgestalltet wird.Als Raubfischangler ist es dort nicht leicht seinem Hobby nach zu gehen.Es wurde alles schlechter,als der damalige Gewässerwart verstorben ist.Daher wollte ich gucken ob es an der Möhnetalsperre auch Angelvereine gibt,die ihre eigenen Boote vermieten,oder wie es generell funktioniert ein Boot zu Mieten.

Zum Bootsverleih habe ich hier schon Infos für Dich: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/188-bootsvermietung-am-moehnesee-waechst
Angelvereine verleihen meines Wissens nicht, nur Liegeplätze für eigene Boote. ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de