Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 10:30 
Offline

Registriert: Do 24. Jul 2014, 10:34
Beiträge: 6
So, hier mal ne kurze Vorstellung meinerseits ;)

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Arnsberg und bin begeisterter Möhnesee Angler.
Ich fahre seit 7 Jahren zum Möhnesee und dies auch in so ziemlich jeder freien Minute, sofern es Frau und Tochter zulassen :D
Bisher bin ich hauptsächlich dem Aal, Weißfisch und den Barschen auf der Spur gewesen, da es mit dem Hecht nie so recht laufen wollte :| Liegt warscheinlich daran, dass mir das nötige know how fehlt, da ich mir so ziemlich alles
selbst beibringen musste :?
Ich hoffe hier vielleicht jemanden zu finden, der mich mal mit auf "Tour" nehmen würde um nicht immer alleine am Wasser zu sein und der mir hoffentlich den ein oder anderen Tipp bzgl div. Angeltechniken geben kann. :roll:

Gruß
Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Guten Morgen und Petri Heil Dennis!
Vielen Dank für die Nachholung der Neuvorstellung. Arnsberg ist ja hier "um die Ecke"...
Sollte sich spontan hier niemand finden, der Dich mal mitnimmt, so kannst Du sicher öfter auch mal über den Laden bei uns am Möhnesee "sondieren". Benny und Kurt, die beiden Mitarbeiter dort, sind selbst häufig am Wasser unterwegs und vielleicht kannst Du dort mal vorsichtig anklopfen und mehr erfahren. Ansonsten drücke ich die Daumen, dass es hier doch mit der Zeit klappt! Es sind ja doch einige hier unterwegs und als ganz aktueller Tipp: Unser Forentreffen zwecks gegenseitigem, persönlichem Kennenlernen ist ebenfalls eine sehr gute Möglichkeit, mehr Input über den See zu bekommen. Da sind viele gute Möhneseeangler vor Ort und wenn man erst einmal "ein Gesicht" vor Augen hat, wird´s oft einfacher...
Hier erst mal viel Spaß und gutes Gelingen!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de