Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Petri aus Unna
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2015, 18:10 
Offline

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 13:44
Beiträge: 3
Hallo miteinander!
Mein Name ist Olli, ich bin 32 Jahre jung und komme aus Unna. Ich angle seit ich denken kann und hab den "typischen Verlauf" eines Anglers hinter mir: Mit Vattern ging es früher zum Stipp- und Aalangeln.... seit einigen Jahren bin ich begeisterter Raubfischangler, der es überwiegend auf Barsche und Hechte abgesehen hat.

Ich bin seit einigen wenigen Jahren Vereinsmitglied beim ASV Dortmund, beangle neben den Vereinsgewässern aber auch Gewässer wie die Lippe, den Kanal und die Möhne.

Ich freue mich schon auf nette Diskussionen mit Uli und Co. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petri aus Unna
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Olli,
eigentlich müssten wir uns kennen, oder? Unna ist ja "naheliegend" zum Dortmunder Laden und Möhnesee... Falls wir uns mal begegnen, stell´ Dich gern mal persönlich vor. Hier viel Spaß und alles was Du Dir wünschst... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petri aus Unna
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 20:39 
Offline

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 13:44
Beiträge: 3
Hey Uli, haben uns erst letzten Freitag gesehen. :P Hab mir mit einem Kumpel ein Boot von dir gemietet (die mit dem "Unglücksanker"). In deinem Dortmunder Laden bin ich seit Jahren übrigens mehr oder weniger Stammkunde. Gruß, man sieht sich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petri aus Unna
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ollume hat geschrieben:
Hey Uli, haben uns erst letzten Freitag gesehen. :P Hab mir mit einem Kumpel ein Boot von dir gemietet (die mit dem "Unglücksanker"). In deinem Dortmunder Laden bin ich seit Jahren übrigens mehr oder weniger Stammkunde. Gruß, man sieht sich....

:lol: 8-) :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petri aus Unna
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 19:18 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
Hey Olli,
viel Spaß hier im Forum.
Endlich mal einer aus der schönen Stadt mit dem Esel :)
Gruß Dete

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de