Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 23:45 
Offline

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 00:17
Beiträge: 2
Moin,

ich heiße Olli und bin 31 Jahre alt.Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne auch dort.Schon als kleines Kind war ich mit meinem Vater zum Angeln unterwegs und seid dem begleitet mich dieses schöne Hobby jede freie Minute in meinem Leben.Meine Hauptzielfische und Angelmethoden sind das Spinnfischen auf Hecht und Zander,das Fliegenfischen auf Hecht,das moderne Karpfenangeln und das Spinnfischen auf Meerforelle.Ich angel aber auch auf jeden anderen Fisch der Flossen hat und den man hier so fangen kann.Auf das Forum bin ich durch eine Bestellung in eurem Shop aufmerksam geworden.


Was ich da direkt mal erwähnen muss.Als Karpfenangler mit Festblei sind scharfe Haken ja nichts neues für mich.Aber die Sichelhaken sind echt der Hammer was Schärfe angeht.Da können selbst einige meiner Markenkarpfenhaken nicht mithalten :o .


Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Pikefly hat geschrieben:
Moin,

ich heiße Olli und bin 31 Jahre alt.Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne auch dort.Schon als kleines Kind war ich mit meinem Vater zum Angeln unterwegs und seid dem begleitet mich dieses schöne Hobby jede freie Minute in meinem Leben.Meine Hauptzielfische und Angelmethoden sind das Spinnfischen auf Hecht und Zander,das Fliegenfischen auf Hecht,das moderne Karpfenangeln und das Spinnfischen auf Meerforelle.Ich angel aber auch auf jeden anderen Fisch der Flossen hat und den man hier so fangen kann.Auf das Forum bin ich durch eine Bestellung in eurem Shop aufmerksam geworden.


Was ich da direkt mal erwähnen muss.Als Karpfenangler mit Festblei sind scharfe Haken ja nichts neues für mich.Aber die Sichelhaken sind echt der Hammer was Schärfe angeht.Da können selbst einige meiner Markenkarpfenhaken nicht mithalten :o .


Gruß Olli

Besten Dank für die Blumen! Herzlich Willkommen Olli,
schön, dass Du sogar über unseren Shop hier zu uns gefunden hast. Die meisten Angler finden uns über Google oder kommen auf Empfehlung hier an... :D
Wir hoffen, dass Du von der Räuberrunde hier genause begeistert bist, wie von den Sichelhaken und wünschen Dir alles Gute und was Du Dir vom Forum hier wünschst.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de