Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Schwerin ich bin neu hier ☺
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 22:28 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 16:09
Beiträge: 45
Hendrik87 hat geschrieben:
tölkie hat geschrieben:
Hi Hendrik

ich bin Ende Sept auch ein paar Tage am Strealsund, wobei im Fokus erst mal Fisch fangen steht. Ich nehme gerne einen 90ziger oder Meterhecht mit, aber wir hatten letztes Jahr zB total viel Freude als wir den Dreh nach 2 Tagen raus hatten und super fette Barsche und einige gute Zander überlisten konnten. Das Tolle für uns war, dass ganz viele andere, die auch Abends zurück kamen so gut wie nichts hatten. Wir hatten halt die richtige Nase gehabt. Ich glaube, wir sollten uns alle mal nicht immer an die dicken Omis orientieren, sondern uns generell mehr darüber freuen, wenn es mal zuppelt. Manchmal gewinnt man den Eindruck, der der nicht regelmässig Zander über 80 oder Hechte über 100 fängt, taugt nichts. Das ist nicht so :-)!

Probiere mal fette Gummis im Freiwasser aus. Einfach durchleiern, auch über 20m Wassertiefe. Du musst natürlich probieren und es kann durchaus schwierig werden... aber wenn es dann beisst, sollte das kein Kleiner sein.

LG Bernd


Hey Bernd,

ja fette Gummis im Freiwasser sind immer mal einen Versuch wert, nur die Motivation beim "im dunkelen" fischen ist da bei mir die Herausvorderung ;)

Kannst du einen Guide am Bodden empfehlen?

Gruß Hendrik


Hi Hendrik

War schon mal mit Uli, mal mit Robert Balkow und des öfteren mit Jörg Schütt auf dem Bodden.

Uli musst Du selbst fragen, kenne seine Aktivitäten am Bodden nicht, die anderen Beiden sind immer auf dem Wasser.

Beide Unternehmen kennen sich ja bestens aus. Bei allen habe ich nicht den Meterfisch bekommen, teilweise aber gut gefangen und was gelernt. Es muss halt passen..... :-) richtige Zeit, richtiger Ort etc.. Bei Jörg ist es ganz idyllisch und Du kannst vor Ort übernachten, kein Luxus.

Bei Bedarf schickst Du ne PN. Gerne können wir dann das Telefon benutzen :-).

Liebe Grüsse Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de