Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus der Pfalz!
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 15:51 
Offline

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 12:27
Beiträge: 3
Hallo Allerseits!

Kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin 29 Jahre jung und wohne derzeit in Ludwigshafen am Rhein.
Als gebürtiger Winterberger und somit Sauerländer im Exil befische ich vornehmlich den Rhein, bin aber des Öfteren mal in der alten Heimat an der Hennetalsperre oder jetzt bald mal zum Urlaub am Möhnesee.
So über das Jahr gesehn mache ich aber auch noch andere Trips zu Gewässern wie dem Edersee.
Meine Zielfische sind Barsch und Zander.

So far...
Gruß,
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Pfalz!
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Chris,
beste Petri-Grüße ins Exil! :shock: :D
Dass es Dich wiederholt an den Henne- oder Möhnesee zieht, kann ich bestens verstehen. Ich gewinne zunehmend Freude an dem See hier. Überrascht bin ich, dass Du auch weit zum Edersee fährst. Was ist da besser als am Henne-/Möhnesee???
Hier jedenfalls viel Spaß + viele, nette Kontakte,

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Pfalz!
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 19:13 
Offline

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 12:27
Beiträge: 3
Hallo Uli!
Am Edersee gibt es einfach bessere Möglichkeiten an Boote oder Unterkunft zu kommen. Die Stege sind mit Strom ausgerüstet und gut erreichbar. An der Henne müsste ich immer das eigene Boot mitschleifen bzw trailern. Möhnesee stand schon länger auf dem Plan. Aber als gebürtiger Winterberger war es für mich immer näherliegend die Henne unsicher zu machen. Hab dort auch meine Zander PBs aufgestellt.
Was aber nicht heißt, dass man in der Pfalz keine Fische fängt. Die Talsperren sind wie Urlaub für mich. Schön naturnah etc.
Da investier ich gern den einen oder anderen Kilometer ;-)
Gruß,
Chris


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de