Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Herdecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 14:26 
Offline

Registriert: So 4. Okt 2015, 19:53
Beiträge: 1
Hallo aus Herdecke!

Mein Name ist Mike, ich bin 30 Jahre alt und seit Anfang des Jahres Bootsbesitzer und am Möhnesee unterwegs.

Leider bisher mit eher minderem Erfolg. Aber das wird schon.

Vertikalangeln auf Barsch und Schleppen auf Hecht mache ich sehr gerne.

Freue mich auf Tipps und Erfahrungen von Euch und mein Wissen teile ich gerne mit Euch.

Grüsse, Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Herdecke
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Mike,
wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast. Als Möhneseeangler bist Du hier sicherlich auch sehr gut aufgehoben. Viele Tipps + Hinweise bekommst Du ganz ohne Nachfrage hier über verschiedene Themen im Forum. Ansonsten sind konkrete Themeneröffnungen bzw. Fragen wünschenswert. "Einfach so" wird wohl niemand irgendwelche Tipps geben. Sensible Informationen werden selten öffentlich gegeben. Dafür solltest Du zu Forentreffen kommen oder auch bei uns im Geschäft nachfragen.
Gutes Gelingen und nette Kontakte wünschen wir Dir hier!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de