Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Angefreundet! Stelle mich kurz vor
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 19:56 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:01
Beiträge: 12
Hallo zusammen! Stelle mich kurz vor. Ich bin 35 Jahre und komme aus Österreich. Ich angle seit meiner Kindheit und kann mir kein schöneres Hobby vorstellen. Ich bin mit voller Leidenschaft Raubfischangler aber ich angle eigentlich auf fast alles was bei uns so rumschwimmt. Freue mich auf interessante Diskussionen und hoffe die ein oder andere Erfahrung mit euch teilen zu können. Mfg Hechtrene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Angefreundet! Stelle mich kurz vor
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Guten Morgen und Petri Heil "Hechtrene"!
Besten Dank für Dein Interesse an unserem Forum hier. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und freuen uns auf spannende Diskussionen.
Man kann nur bedingt Deinen "richtigen" Namen erkennen. Dürfen wir annehmen, dass Du "im richtigen Leben" "René" heißt??? :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Angefreundet! Stelle mich kurz vor
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 19:10 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:01
Beiträge: 12
Stimmt ich heiße Rene. Bin wirklich erfreut das es so eine Plattform wie den Räubertreff gibt! Ich bin ein großer Fan deiner Artikel bei YouTube,blinker.... Von so einem Profi kann man sich wirklich was abschauen! Z.b der Zalt war vor einigen Jahren bei uns unbekannt. Alle fragten mich was das für ein Scheiß sei? Jetzt nach ein paar Jahren hat jeder zweite einen Zalt in der tacklebox. Schade das ich so viele Kilometer weg bin sonnst hätte ich wirklich gerne mal ein Guiding bei dir besucht. Hoffe das wir interessante Diskussionen erleben. Mfg Rene und Petri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Angefreundet! Stelle mich kurz vor
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hechtrene hat geschrieben:
Stimmt ich heiße Rene. Bin wirklich erfreut das es so eine Plattform wie den Räubertreff gibt! Ich bin ein großer Fan deiner Artikel bei YouTube,blinker.... Von so einem Profi kann man sich wirklich was abschauen! Z.b der Zalt war vor einigen Jahren bei uns unbekannt. Alle fragten mich was das für ein Scheiß sei? Jetzt nach ein paar Jahren hat jeder zweite einen Zalt in der tacklebox. Schade das ich so viele Kilometer weg bin sonnst hätte ich wirklich gerne mal ein Guiding bei dir besucht. Hoffe das wir interessante Diskussionen erleben. Mfg Rene und Petri

Freut mich, dass einige Videos und Beiträge Dir weiterhelfen konnten. Beim Blinker findest Du mich jetzt aber nicht mehr, dafür sehr regelmäßig beim Parey-Verlag (Fisch&Fang + Der Raubfisch) ;)
Einige Leute kommen ja auch aus Bayern zu unseren Forentreffen. Vielleicht ergibt sich da ja mal etwas?! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Angefreundet! Stelle mich kurz vor
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 00:18 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:01
Beiträge: 12
Komme aus der Steiermark. Also is das ne kleine Weltreise. Aber sag niemals nie! Wenn ich schon die Gelegenheit habe mit dir zu sprechen würde ich dich gern mal was Fragen. Hab die Daiwa R-nessa 270 25-50 g gekauft und bin jetzt nicht wirklich begeistert. Die Aktion ist ja gut aber für den Preis finde ich sie jetzt nicht so überragend(rollenhalter ist zwar Fuji aber sehr wackelig und knarrig) . Hab schon so viel über deine Baitjigger gehört würdest du sie als Alternative Sehen? Ich weiß du vertreibt sie und wirst nichts schlechtes über sie sagen aber ich vertraue deine Fachkenntniss! Grüße und Petri!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Angefreundet! Stelle mich kurz vor
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hechtrene hat geschrieben:
Komme aus der Steiermark. Also is das ne kleine Weltreise. Aber sag niemals nie! Wenn ich schon die Gelegenheit habe mit dir zu sprechen würde ich dich gern mal was Fragen. Hab die Daiwa R-nessa 270 25-50 g gekauft und bin jetzt nicht wirklich begeistert. Die Aktion ist ja gut aber für den Preis finde ich sie jetzt nicht so überragend(rollenhalter ist zwar Fuji aber sehr wackelig und knarrig) . Hab schon so viel über deine Baitjigger gehört würdest du sie als Alternative Sehen? Ich weiß du vertreibt sie und wirst nichts schlechtes über sie sagen aber ich vertraue deine Fachkenntniss! Grüße und Petri!

Zur DAIWA-Rute kann ich nicht viel sagen - die habe ich mir nicht bewusst angesehen, obwohl wir die sicherlich auch im Angebot haben. Zur Baitjigger nur so viel: Ich fische die selbst sehr viel und gern. Ansonsten lies mal hier im Gerätethread, da steht auch etwas über die BJ-Ruten. Ich bin überzeugt, die kann man sehr gut für vieles einsetzen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de