Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:35
Beiträge: 42
Hallo aus dem Westerwald. Ich heiße Mike, bin 46 Jahre alt und angel hauptsächlich auf den Talsperren des Ruhrverbandes vom Boot aus. Hauptsächlich angel ich pelagisch auf Hecht und Zander oder ich angeln mit der Heberute auf Renken. Aber hier und da schleppe ich auch ein wenig auf Hecht und Seeforelle. Ich würde mich hier über regen Erfahrungsaustausch freuen, sowie manchen auf dem Wasser zu sehen.
Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Herzlich Willkommen Mike,
´freut mich, dass Du zu uns gefunden hast! Anglerisch sind wir ja quasi "Nachbarn" und vielleicht trifft man sich mal auf dem Möhnesee. Bist Du vornehmlich hier oder anderswo aktiv? Viel Spaß hier und alles Gute...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:35
Beiträge: 42
Uli Beyer hat geschrieben:
Herzlich Willkommen Mike,
´freut mich, dass Du zu uns gefunden hast! Anglerisch sind wir ja quasi "Nachbarn" und vielleicht trifft man sich mal auf dem Möhnesee. Bist Du vornehmlich hier oder anderswo aktiv? Viel Spaß hier und alles Gute...


Hallo Uli
Getroffen haben wir uns schon öfter, aber nur einmal haben wir miteinander geredet. Das war kurz vor Weihnachten letztes Jahr am Vorbecken Möhnesee. Da hatten wir hauptsächlich wegen den Bootsplaketten gesprochen. Auch dieses Jahr haben wir uns 2-3mal am Hauptsee gesehn ( Ich mit meinen Frauchen) , aber nur gegrüßt. Ich bin keiner, der anderen hinterher fährt. Ich mach mein eignes Ding.
Auch wenn ich nichts fange, macht es mir nichts aus. Hauptsache,ich hatte meine Erholung am Wasser und konnte die schöne Zeit genießen. Zu 80% befahre ich aber den Biggesee, Listersee und Olper Vorbecken.
Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Besten Dank für die Ausführungen, Mike. Zwar habe ich noch immer kein Gesicht vor Augen, aber Du kannst Dich gern zu erkennen geben, wenn wir uns mal wieder begegnen... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de