Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tach
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 20:53 
Offline

Registriert: Sa 19. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen,
ich bin der Florian (34), komme aus Dortmund (naja brambauer gehört zwar schon zu lünen, aber ich hab ne dortmunder telefonnummer), und habe das Glück, dass ich genau zwischen dem DEK(3min) und dem DHK(5min) wohne was mir erlaubt auch nach feierabend auf dem weg nach hause oder einfach so "mal eben" ne runde angeln zu gehn. :)
ja angeln... darum gehts hier anscheinend. also ich war damals mit opa schon immer unterwegs und hab auch so einiges gefangen. jetzt so ca 25 jahre später hab ich mal meinen eigenen schein gemacht und bin dem ganzen total verfallen! ich geh hauptsächlich spinnfischen und fast nur bei schönem wetter los, weil die gefahr des abschneiderns dann zwar auch besteht, ich allerdings hinterher nicht behaupten kann ich hatte "nen schönen tag am wasser" wenn ich klatschnass und ohne fisch nach hause komm :lol:
ich muss jetzt mal gestehen dass ich mit gummi so gar nicht kann aber das eine oder andere plastikteil war schon erfolgreich. aber ich bin ja auch noch am üben.
falls ihrnoch fragen habt, oder jemand mal lust hat ne runde rumzuspinnen in den kanälen im dortmunder norden oder an der lippe(hab ich auch um die ecke) dann schreibt mir doch einfach ne pn, würde mich freuen, denn allein losziehen ist ungesellig ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Florian,
herzlich Willkommen hier im Forum! Dicht am Wasser zu wohnen und viel zu angeln ist schon mal ´ne geniale Basis für Dein Mitwirken hier. Speziell im Kanal würde ich die Strategie mit dem schönen Wetter aber überdenken und dafür auch mal einen nassen Po riskieren ... :lol: Kompromissvorschlag: Bei schönem Wetter in der Dämmerung und nachts gehen! Das funzt oft... :)
Hier viel Spaß und Petri!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de