Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein freundliches Hallo aus Lennestadt
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 12:50 
Offline

Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:37
Beiträge: 19
Wohnort: 57368 Lennestadt
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Wolfgang, 57 Jahre alt, verheiratet habe 3 Kinder und bin in Lennestadt zu Hause.

Ich bin ein gebürtiger Arnsberger und habe vor meinem Umzug nach Lennestadt, von meinem 8 Lebensjahr an, unzählige Stunden angelnd am Möhnesee verbracht ;)

Seit ich nun in Lennestadt lebe ist es, bedingt durch Hausumbau und neuem Arbeitsplatz, seit Jahren sehr ruhig mit der Angelei bei mir geworden.

Das soll sich nun ändern :!:

Von der Lage her bietet sich nun der Biggesee als 1.Wahl für mich an :idea:

An diesem See habe ich allerdings noch keinen Plan wie und wo ich mich auf Raubfische wie Hecht, Zander und dicke Raubaale vom Land her über gute Fänge freuen könnte.

Ich hoffe über dieses Forum einige Tipps und evtl. auch Bekanntschaften machen zu können die mir nach Jahren der "Enthaltsamkeit" einen neuen Einstieg, gerade was den Biggesee betrifft,ermöglichen.

In diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle zunächst mal zum Ende kommen und es nicht versäumen Euch Allen ein frohes neues Jahr zu wünschen :!:

Ein freundschaftliches Petri
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein freundliches Hallo aus Lennestadt
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ein frohes Neues und dickes Petri nach Lennestadt, lieber Wolfgang!
Selbst kann ich leider keine Infos zum Biggesee beitragen, da ich dort wenig aktiv bin. Einige User hier aber schon - zumindest mehr als ich...
Ich drücke die Daumen, dass 2016 wieder ein besseres Angeljahr wird und hoffe auf regen Austausch hier. Viel Spaß mit den Räuberjägern hier! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de