Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch nen neuer ....
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 13:09 
Offline

Registriert: Do 11. Feb 2016, 13:03
Beiträge: 8
Tach auch,

ich heiße Thomas und bin 55 Jahre alt. Seit fast zwei Jahren besitze ich nun den Angelschein und mich hat das Angelfieber voll erwischt.
Da ich aus der Nähe von Erwitte komme, bin ich häufig an der Lippe zu finden. Da ich noch ein Frischling bin probiere ich noch viel aus, bin aber kein Ansitzangler. Bewegung find ich besser. Das Meeresangeln hat mich auch schon erwischt, da ich öfters nach Rügen fahre.
Ich hoffe hier in dem Forum auf ein Paar nette Kontakte und natürlich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht kann ich ja auch von meinen geringen Erfahrungen etwas weiter geben.

Auf viele spannende Beiträge !

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch nen neuer ....
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Achterndiek hat geschrieben:
Tach auch,

ich heiße Thomas und bin 55 Jahre alt. Seit fast zwei Jahren besitze ich nun den Angelschein und mich hat das Angelfieber voll erwischt.
Da ich aus der Nähe von Erwitte komme, bin ich häufig an der Lippe zu finden. Da ich noch ein Frischling bin probiere ich noch viel aus, bin aber kein Ansitzangler. Bewegung find ich besser. Das Meeresangeln hat mich auch schon erwischt, da ich öfters nach Rügen fahre.
Ich hoffe hier in dem Forum auf ein Paar nette Kontakte und natürlich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht kann ich ja auch von meinen geringen Erfahrungen etwas weiter geben.

Auf viele spannende Beiträge !

Thomas

Herzlich Willkommen Thomas,
Erwitte ist auch nicht so weit vom Möhnesee entfernt und ein tolles Fischwasser! Falls es Dich hier mal hin verschlägt, gibt´s sicherlich über dieses Forum besonders viele Tipps und Hinweise...
Gutes Gelingen und viel Spaß hier!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de