Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Niederbayern
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 21:52 
Offline

Registriert: So 21. Feb 2016, 20:27
Beiträge: 4
Hallo,
ich heiße Stephan und bin 35j. alt. ich angle seit ich 10j. alt bin, seit mich mein onkel mit dem virus infiziert hat, allerdings mit einer "kleinen" unterbrechung, aber seit knapp 11j. haben es mir die hechte wieder besonders angetan.
der gummifisch ist mein lieblingsköder aber auch ein gezupfter köfi hat seinen reiz (wenn nicht nur dessen beschaffung so fad wäre).
der hauptgrund warum ich mich jetzt hier angemeldet hab ist, weil ich interesse an einem zander-guiding in holland bei uli habe und ich mir erhoffe auf diesem wege alle nötigen absprachen treffen zu können.
eine entsprechende pn geht auch gleich raus.

_________________
Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Niederbayern
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Stephan,
herzlich Willkommen hier! Die PM ist schon raus an Dich... :)
Sorry, dass mein Terminplan weniger gut in Eure Planungen passt! Vielleicht lässt sich mit etwas Kommunikation ja doch etwas für Euch finden!?
Egal wie, ich wünsche hier und in NL alles Gute und viel Erfolg!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de