Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tight Lines vom Herminator
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Jun 2016, 09:42
Beiträge: 15
Servus alle miteinander,

mein Name ist Hermann und ich komme aus Hanau bei Frankfurt am Main. Ich selbst wohne direkt an einem Fluss, der Kinzig in Hanau, und bin durch meinen Vater von klein auf ans Angeln heran geführt worden. Über die Jahre hinweg habe ich so ziemlich alle Etappen hinter mich gebracht und favorisiere seit Jahren jedoch das Spinnfischen vom Ufer mit Gummi auf Zander in all meinen Heimatgewässern. Kinzig, Main, Vereinseen und ab und an schau ich auch mal über den Tellerrand und fische vom Boot bzw in meiner Zweitheimat Thailand. Ansonsten liebe ich die Fotografie und bin ein Do-it Yourself Typ und kreiere gerne meine eigenen Köder bzw verändere Bestehende in der Schonzeit. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben... Aufgrund der Tatsache das man nie auslernt beim Angeln und Uli mich auf sein Forum hingewiesen hatte, bin ich nun hier gestrandet. :)

Liebe Grüße und Petri

Euer Herminator


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ein strammer Bursche aus 2015
IMG_3167.jpg
IMG_3167.jpg [ 162.16 KiB | 5562-mal betrachtet ]

_________________
Erfahrt mehr über das Fischen in Thailand auf Facebook https://www.facebook.com/herminatorfishing/ und meinem Blog http://www.hermannhusslein.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tight Lines vom Herminator
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Moin Herminator 8-)

Erst mal willkommen hier im Forum. Das mit Thailand klingt ja nach einem spannenden "Tellerrand" :D ! Ich bin übrigens selbst auch ein Köderbastler, schöne Nebenbeschäftigung :idea: Viel Spaß beim stöbern und derweil gute Fische :mrgreen:

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tight Lines vom Herminator
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Jun 2016, 09:42
Beiträge: 15
Danke Pewo,

das ist es definitiv. Thailand ist ein komplett anderes Pflaster als bei uns in Deutschland. Kommerzielle als auch natürlich Gewässer, extrem kampfstarke und teils große Fische. Ein kleines Projekt was ich Anfang diesen Jahres ins Leben gerufen habe. Jedoch bedarf es viel Schreibarbeit und Zeit. "Gut Ding will Weile haben" und nach und nach werde ich den Blog mit Inhalt füllen.

Liebe Grüße

_________________
Erfahrt mehr über das Fischen in Thailand auf Facebook https://www.facebook.com/herminatorfishing/ und meinem Blog http://www.hermannhusslein.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tight Lines vom Herminator
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Da isser, der Hermann!
Herzlich Willkommen hier - es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. Bald steht ja noch einmal ein gemeinsames Angeln an. Bin gespannt, ob wir dann ein paar Pics für die User hier herbeizaubern können... :)
Viel Spaß wünsche Dir hier mit den Usern und hoffentlich spannenden Themen!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tight Lines vom Herminator
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Jun 2016, 09:42
Beiträge: 15
Dank Dir Uli,

leider wurde das ja nichts mit dem gemeinsamen Fischen. Hatte mich echt schon drauf gefreut. Muss aber nachgeholt werden wenn Christian mal etwas mehr Luft hat. Holland würde mich auch reizen. Andernfalls muss ich mir jemand andres suchen. Hat mir super mit dir gefallen.

Liebe Grüße

_________________
Erfahrt mehr über das Fischen in Thailand auf Facebook https://www.facebook.com/herminatorfishing/ und meinem Blog http://www.hermannhusslein.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tight Lines vom Herminator
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Herminator hat geschrieben:
Dank Dir Uli,

leider wurde das ja nichts mit dem gemeinsamen Fischen. Hatte mich echt schon drauf gefreut. Muss aber nachgeholt werden wenn Christian mal etwas mehr Luft hat. Holland würde mich auch reizen. Andernfalls muss ich mir jemand andres suchen. Hat mir super mit dir gefallen.

Liebe Grüße

Ja, würde mich freuen, wenn es einmal wieder klappt! Für Holland habe ich momentan aber extrem viel Nachfrage und nur sehr begrenzte Kapazitäten. ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de