Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ich bin ganz frisch erst angemeldet!
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Aug 2016, 10:26
Beiträge: 10
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ein Kollege aus meinem Anglerverein, in dem ich auch erst seit gut einem halben Jahr bin, es mir empfohlen hat. Und was ich hier schon so alles gelesen und erfahren habe, wenn auch nicht nur gute Sachen :cry: klingt wahnsinnig interessant. Ach, natürlich will ich noch etwas persönlicher werden, ich bin Freak, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Für weitere Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort :D

LG Freak

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin ganz frisch erst angemeldet!
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Freak,
super, dass Du sogar "auf Empfehlung" hier gelandet bist. Besten Dank dem unbekannten Empfehler und herzlich Willkommen an Dich! Bitte verrate uns doch noch, ob Du auch im richtigen Leben "Freak" heißt oder doch irgendwie anders. EINMAL möchten wir richtig wissen, wie Du heißt - gehört hier etwas zu den Spielregen. Besten Dank dafür! ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin ganz frisch erst angemeldet!
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Aug 2016, 10:26
Beiträge: 10
Hallo!

Wenn es zu den Spielregeln gehört :), mein Name ist Susanne, aber ich werde seit meiner Schulzeit nur Freak genannt, vielleicht lag es an meiner ausgeflippten Jugendzeit, als ich blaue Haare hatte, Piercings im Gesicht und meine Grunge- Phase genoss :lol:
Aber 100%zig sicher bin ich mir da nicht :mrgreen:

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin ganz frisch erst angemeldet!
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Freak hat geschrieben:
Hallo!

Wenn es zu den Spielregeln gehört :), mein Name ist Susanne, aber ich werde seit meiner Schulzeit nur Freak genannt, vielleicht lag es an meiner ausgeflippten Jugendzeit, als ich blaue Haare hatte, Piercings im Gesicht und meine Grunge- Phase genoss :lol:
Aber 100%zig sicher bin ich mir da nicht :mrgreen:

Danke Susanne! Weibliche User haben wir noch nicht so sehr viele hier und freuen uns besonders über diese. Hoffentlich postest Du auch mal schöne Bilder von Dir mit gefangenen Fischen, damit wir sehen können, was aus der "ausgeflippten Jugendzeit" noch übrig geblieben ist... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de