Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung meiner einer
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 17:21 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2016, 19:25
Beiträge: 2
Hallo Leute,
möchte mich mal vorstellen. Ich bin der Jens, angele schon eine Ewigkeit, bin 53 J. alt und komme aus Bottrop. Seit 18 J. bin ich Mitglied im 1. ASV-Dortmund. Meine Vereinsgewässer sind der Lohheider See und der Reitwegsee. Beides schöne Seen mit gutem Fischbestand, aber nicht leicht zu beangeln, weil das Wasser meist sehr klar ist.
Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden auf der Suche nach der Rubrik Bass Boot Umbau. Und wie es nicht besser sein konnte habe ich vor kurzem, ein zum Bass Boot umgebautes Alu Boot gekauft, das wohl einem User aus diesem Forum gehört hat. Wie klein doch die Welt ist :P

mfg jenzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung meiner einer
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Moin Jens,
sorry, dass ich Dich erst jetzt begrüße. In letzter Zeit schaffe ich es leider nicht sehr regelmäßig, hier mitzuwirken. "Kleine Welten" sind doch wunderbar und wir haben wieder einen "Nachbarn" hier dabei! ;)
Vielleicht schaffst Du es ja auch mal bis zum Möhnesee zum Forentreff o.ä. - wir würden uns freuen, zumal der Möhnesee auch ein tolles Potential an verschiedenen Räubern bietet und nicht zu weit von Euch entfernt liegt. Egal wie, wir freuen uns, Dich hier oder auch persönlich kennen zu lernen.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung meiner einer
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:19 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2016, 19:25
Beiträge: 2
Danke Ulli für die nette Begrüßung hier im Forum.
Klar werde ich mal zum Möhnesee kommen jetzt habe ich ja ein gescheites Boot dafür :P


Petri jenzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung meiner einer
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
jenzi hat geschrieben:
Danke Ulli für die nette Begrüßung hier im Forum.
Klar werde ich mal zum Möhnesee kommen jetzt habe ich ja ein gescheites Boot dafür :P


Petri jenzi

Das würde mich sehr freuen und Dir bestimmt auch gefallen. Viele Leute machen ja Urlaub hier! :) Mit Voranmeldung kann es dann bestimmt auch mal klappen, dass wir uns auf dem Wasser treffen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de