Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuankömmling
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 22:57 
Offline

Registriert: Fr 11. Nov 2016, 03:11
Beiträge: 2
Hallo, ich bin Georg, komme aus der nähe vom Chiemsee, wo ich unter anderem auch angle
Bin 52 Jahre alt, und seit 40 Jahren leidenschaftlicher angler.
Ich fische gerne auf Renken, und auf Raubfische mit der Spinnrute, oder vertikal, manchmal auch zupfen auf Zander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmling
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Willkommen im Forum, Georg.

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmling
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bocky hat geschrieben:
Hallo, ich bin Georg, komme aus der nähe vom Chiemsee, wo ich unter anderem auch angle
Bin 52 Jahre alt, und seit 40 Jahren leidenschaftlicher angler.
Ich fische gerne auf Renken, und auf Raubfische mit der Spinnrute, oder vertikal, manchmal auch zupfen auf Zander.

Servus Georg!
Alles, was Du gern machst, ist am Möhnesee im Sommer wunderbar kombinierbar... :) FALLS Du einmal die Lust verspürst, aus Deinem "Urlaubsgebiet" in Bayern ein anderes zu besuchen, dann komm´ doch einfach mal an den Möhnesee. Hier kannst Du "mit der Spinnrute vertikal auf Renken, Raubfische und manchmal Zander fischen! ;-) Obendrein sind die Renken am Möhnesee auch im Durchschnitt ausgesprochen groß! In diesem Jahr hatte ich viele Fische über 2kg bis über 3 kg im Boot! Das "lockt" doch auch aus dem tiefen Bayern, oder? :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmling
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 23:40 
Offline

Registriert: Fr 11. Nov 2016, 03:11
Beiträge: 2
Servus Uli, mit deinen Renken hast Du mich neugierig gemacht, im Chiemsee sind Renken mit 1kg schon die grösseren.
Aber auch das Spinnfischen würde mich am Möhnesee interessieren.
Ich habe früher total oft mit Zalt gefischt, und auch gut gefangen, bei uns hatte er den Spitznamen (Schwedische gefahr), aber irgendwie ist er die letzten Jahre bei mir total in vergessenheit geraten. Hab aber jetzt ein paar Berichte von dir gelesen, und ich werde ihn wieder aus meiner Kiste kramen.
Wie ist es am Möhnesee mit einem Boot, kann man sich das ausleihen, oder muß man sein eigenes mitnehmen?
Übrigens ein toles Forum
Viele Grüße vom Chiemsee
Georg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmling
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bocky hat geschrieben:
Servus Uli, mit deinen Renken hast Du mich neugierig gemacht, im Chiemsee sind Renken mit 1kg schon die grösseren.
Aber auch das Spinnfischen würde mich am Möhnesee interessieren.
Ich habe früher total oft mit Zalt gefischt, und auch gut gefangen, bei uns hatte er den Spitznamen (Schwedische gefahr), aber irgendwie ist er die letzten Jahre bei mir total in vergessenheit geraten. Hab aber jetzt ein paar Berichte von dir gelesen, und ich werde ihn wieder aus meiner Kiste kramen.
Wie ist es am Möhnesee mit einem Boot, kann man sich das ausleihen, oder muß man sein eigenes mitnehmen?
Übrigens ein toles Forum
Viele Grüße vom Chiemsee
Georg


Georg,

ich würde mich freuen, Dich einmal am Möhnesee begrüßen zu können und freue mich, dass Dir unser Forum hier gefällt.

Du kannst Dein Boot ohne E-Motor kostenlos nutzen. Wenn Du den E-Motor im Urlaub nutzen möchtest, benötigst Du eine "Motorenplakette", die es auch bei uns im Geschäft gibt. Bitte aber vorher nachfragen, da manchmal nicht verfügbar, wenn gerade neu gedruckt wird o.ä... Wenn Du ein Boot ausleihen möchtest, kannst Du das gern auch bei uns tun. Infos zu unseren Leihbooten findest Du hier: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/188-bootsvermietung-am-moehnesee-waechst

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de