Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hallo aus Hessen!
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3132
Seite 1 von 1

Autor:  Blaufisch1714 [ Sa 12. Nov 2016, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Hessen!

Hallo zusammen,

mein Name ist Kai und ich komme aus dem kleinen Örtchen Mainhausen in der Nähe von Frankfurt. Ich würde mich als Allround-Angler mit Hang zur Raubfischangelei beschrieben. Vorwiegend bin ich an unseren Vereinsgewässern sowie Main und Kinzig unterwegs.

Da ich des öfteren schon in diesem Forum mitgelesen habe und vom Umgang und Austausch angetan bin, möchte ich gerne mitmachen.

Allen ein schönes WE,
Kai

Autor:  Uli Beyer [ So 13. Nov 2016, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hessen!

Ein dickes Hallo an den Main und herzlich willkommen Kai. Das mit dem "Hang zum Raubfisch" möchten wir doch sicher gemeinsam ausbauen, oder??? Ich hoffe, dass wir das schaffen und drücke die Daumen. Hier viel Spaß in der Räuberrunde und ein dickes Räuberpetri... ;)

Autor:  Blaufisch1714 [ So 13. Nov 2016, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hessen!

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde mich nicht dagegen wehren ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/