Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an Alle
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 14:32 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 16:17
Beiträge: 3
Wohnort: Grefrath
Hallo Forum,

Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Sven, 40 Jahre, Verheiratet und habe 3 Kinder.
Komme vom Niederrhein, genauer gesagt aus Grefrath.

Den Fischereischein habe ich erst im letzten Herbst gemacht. Im letzten Schwedenurlaub habe ich meine Leidenschaft fürs Angeln entdeckt, mit mäßigen Erfolg. Der Einklang mit der Natur hat mir dabei unheimlich gefallen. Ich habe inzwischen einiges Lernen können, einige Anfänger-fehler behoben, möchte aber noch lernen, so das ich das Angeln besser verstehen kann. Ich hoffe das man mir hier helfen kann wenn ich Fragen habe oder Tips benötige.

Gruss,

Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Alle
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Grüß´ Dich Sven und herzlich Willkommen hier!
Für Tipps und mehr sind wir da. Gern kannst Du Dich hier mit konkreten Fragen beteiligen und sobald ich die Zeit finde, antworte ich gern. Wenn ich ´mal etwas "übersehe", schicke mir einfach eine Nachricht!
Viel Spaß und "gutes Lernen" hier...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de