Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hallo an Alle
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3152
Seite 1 von 1

Autor:  Sven 76 [ Mi 11. Jan 2017, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo an Alle

Hallo Forum,

Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Sven, 40 Jahre, Verheiratet und habe 3 Kinder.
Komme vom Niederrhein, genauer gesagt aus Grefrath.

Den Fischereischein habe ich erst im letzten Herbst gemacht. Im letzten Schwedenurlaub habe ich meine Leidenschaft fürs Angeln entdeckt, mit mäßigen Erfolg. Der Einklang mit der Natur hat mir dabei unheimlich gefallen. Ich habe inzwischen einiges Lernen können, einige Anfänger-fehler behoben, möchte aber noch lernen, so das ich das Angeln besser verstehen kann. Ich hoffe das man mir hier helfen kann wenn ich Fragen habe oder Tips benötige.

Gruss,

Sven

Autor:  Uli Beyer [ Mi 11. Jan 2017, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo an Alle

Grüß´ Dich Sven und herzlich Willkommen hier!
Für Tipps und mehr sind wir da. Gern kannst Du Dich hier mit konkreten Fragen beteiligen und sobald ich die Zeit finde, antworte ich gern. Wenn ich ´mal etwas "übersehe", schicke mir einfach eine Nachricht!
Viel Spaß und "gutes Lernen" hier...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/